Nikolai, ja Sie lesen vielleicht seit Jahren meine Posten uber Mischehen. Aber ich habe die noch nie irgendwie beleidigt oder benachteiligt. Ich mache das nur deswegen, weil manche immer und standig negativ uber die Einwanderer schreiben. Da weise ich die dochganz friedlich und freundlich darauf hin, dass die sich zunachst im eigenem Hof umschauen und begreifen, dass die AUCH NICHTDEUTSCE EINWANDERER mitgebracht haben und mit solchen zusammen leben.
Nikolai, konnen Sie sich zufallig erinnern, wer in der Gruppe "Deutschland unsere Heimat" das Thema Смешанные браки" geoffnet und sich dort bei weitem nicht freundlich uber Mischehen geau?ert hat? Oder soll ich ein bisschen nachhelfen und alle Posten aus diesem Thema hierruber ubertragen? Kann ich gerne machen.
Nochmal zum mitschreiben: ich habe absolut nichts gegen Mischehen. Und das Wort Mischlinge benutze ich auch nicht aus meiner eigenen Intiative-das jhhabe ich von manchen Klugscheisser ubernommen, die sehr unfreundlich uber Kinder aus vermischten Ehen geschrieben haben.
Ich personlich habe kein Problem mit Mischehen: wer in solchen Familien glucklich ist, fur den freue ich mich.
Nur werde ich immer und standig falsch verstanden. Ich habe so einen Eindruck man versteht mich absichtlich falsch. Und versucht mir da was zu unterstellen, was ich gar nicht zu verantworten habe.
Bitte aufmerksammer lesen und versuchen richtig zu verstehen.
|