Да мой муж русский.....Das ist doch auch gar kein Problem, Nina! Nur ist er eben ein Russe, also kein Deutscher. Somit ein Nichtdeutscher mehr. Heisst aber nicht, dass er automatisch kein guter Mensch ist----
... но таких бы сознательных *людей побольше. *Da bin ich voll und ganz mit Ihen einverstanden, Nina! Aber wer sagt es denn, dass nur die mitgekommenen Russen so pflichtbewusst sind?
... его не в чем упрекнуть.... Das macht doch auch keiner. Ich habe Ihrem Mann personlich auch keine Vorwurfe gemacht.
... Он при 80 град инвалидности работает........ Hut ab vor Ihrrem Mann. Und gru?en Sie Ihn bitte von mir! Ich habe auch 80 Grad Beinderung und arbeite auch.
.. (а точнее имеет счастье работать в отличие от других....)
Ich gehe davon aus, dass das weniger mit Gluck zu tun hat, als mit dem Willen und Anstandigkeit Ihres Mannes, Nina. Er aerbeitet, weil er arbeiten will. Leider tun das nicht alle gesunde und starke Menschen. Zu deren Schande! Das Gluck zu arbeiten kann eigentlich jeder haben. Wenn er dazu die Lust besitzt naturlich. Einige haben panische Angst vor diesem Gluck und weichen dem so gut wie moglich aus.
Откуда столько ненависти к смешанным бракам?
Nina, wie kamen Sie denn auf so eine Idee? Mein Verhaltnis zu den Mischehen ist dem zu den Nichtmischehen absolut gleich. Und da ist es mir egal in welcher Konstellation die Ehe besteht. Mischehe ist Mischehe!
|