blokieren die Arbeit der demokratischen Parteien * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Viktor Grafenstein, erstens interpretieren sie meine Satze richtig, zweitens, wenn es um die Schlechtstellung Deutschlands und Hochlobung Russlands geht, kann man sicher sein,dass sie sich zu Wort melden werden. Von ihnen horte ich noch keingutes Wort uber Deutschland. Sie singen in Unison mit Walter Augsburger uns Alexander Jakel : In Deutschland ist alles schlech, UND Schuld daran sind immer die Amis und die Sionisten. Viktor, wegen der Demokratie in Deutschland : fur wenn in Deutschland es nich genug Demokratie gibt, sollte zuruck nach Russland/GUS-Lander fahren, dort gibt es "echte" Demokratie. Und wegen den Nichtwahler, ja, Viktor, ihnen geht es noch zu gut, sonst gingen sie wahlen. Die Nichtwahler sind gerade mit allem in Deutschland zufrieden. Und wegen meinem "staatlichen" Pazifismus, da liegen sie wieder ganz falsch, ein Pazifist war ich nie, kein "staatlicher" (was das bedeutet, kann ich nicht erkennen) und kein einfacher. Viktor, und was gefallt ihnen nicht an den STASI-Gesetzen ???Meinen sie, die STASI-Funtionaren sollen auch weiter uber ihren gepeinigten herrschen??Da haben sie mal in wirkliches Gesicht gezeigt, als Schutzer der STASI !!!
|