Den Aussagen von Alexander Trippel, Maria Kartun, Viktor Grasmik kann ich mich nur anschlie?en. Walter Aufsburger, ich weis nicht, wer sie vom Beruf sind, weil sie keine Arbeit finden konnen. Sitzen sie doch nicht in Berlin, kommen sie nach Sugwest Deutschland, da ist es mit der Arbeit sehr gut, den die CDU versteht viel in der Wirtschaft. Walter, sie sind sehr aktiv in der Gruppe "Historische Heimat und wir" bei Alexander Jakel. Schon von dem Namen der Gruppe ist es nicht klar um "welcher Heimat" es dort geht, wermutlich um der SU. Denn in der Gruppe haben sich Russlandliebende versammelt. Dort wir kein gutes wort uber Deutschland gesagt. Wenn man in dieser Gruppe liest, braut man in keiner russischen Gruppe lesen. Der russische Geist in dieser Gruppe ist nicht zu ubersehen. Auch in dieser Gruppe sind diejenige versammelt, die standig uber der Vereinigung Russlands mit Deutschland pledieren. Der Antideutschlandgeist in dieser Gruppe ist nicht zu ubersehen. Und die zweite "Krankheit" in dieser Gruppe ist der Antiamerikanismus, Antieseminismus. Walter, uber den Nationalisten in der Turkei ist uns allen bekannt. Aber der Nationalismus-Faschismus in Russland ist viel schlimmer, daruber schweigen sie Lieber. Und uber den Artikeln in der Frankfurter Zeitung : Amerikanischer Druck und turkische Interessen und Frankfurter Allgemeiner Zeitung :Nicht Erdogan allein. Ja, Walter, wir leben eben in einem freien demokratischen Land, wo alle (nur nicht die Hassprediger) ihre Meinung aussagen konnen, nicht wie in ihrem Lieblingsland Russland, wo 95-97% der Medien unter staatlicher Konterolle stehen.
|