Walter (Вальтер) Augsburger, *ich bin Stolz auf das deutsche Land das gerade nach dem Krieg so viel Mut und so viel Kraft hatte zu den Fehler die von den Vorganger gemacht wurden zu stehen. Wenn mann *von historischen Gedachtnis und Verantwortung redet (was wir von Russland erwarten) davon konnen wir sagen hat Deutschland genug. Das manch ein Politiker *ubertreibt und ich nicht mit allem was im Lande passiert einverstanden ist aber kein Grund *fur mich an *Verleumdung einiger Menschen mitzumachen. Es stort sie das ich in meinen fruheren Posten geschrieben habe, das die Turken hier im Lande auch beim Aufbau des Landes mitgemacht haben, das wird gerade die Tage in den Medien gezeigt. Und ich bin Stolz auf unser Land das es nicht vergisst das dise Leute hier her gekommen sind auf eine Einladung weil die damals gebraucht waren genau so wie wir Russlanddeutsche nach Russland.Nun erwarten wir vergeblich von Russland eine Entschuldigung fur das was unserem Volk angetan wurde und deswegen bin ich Stolz auf Deutschland das es wie historische so auch moralische Verantwortung hat fur die Vergangenheit. Ich personlich bin nicht mit allen einzelnen Taten unserer Politiker einverstanden aber ich habe es nicht vor daruber zu diskutieren mit Menschen die nach "Rechts" gucken und Menschen mit Menschen mit rechten Gesingung bewundern.
|