Показать сообщение отдельно
Старый 23.03.2011, 07:18
David
Guest

Lidia, dass ist eine Erpressung ! Ja, ich habe gewartet auf etliche Au?erungen, um seine Meinung zu sagen. Dass Deutschland im SR der UNO sich enthaltet hat, denke ich, war nicht richtig. Denn sie stehen jetzt in einer sehr bunten Kompanie. Jetzt, das sich Deutschland aus der NATO-Mission entzogen hat, denke ich, ist besonders traurig. Bei dem Waffenembargo gegenuber Lybien hatte sich Deutschland beteiligen sollen. Deutschland hatte seine 3 Freggaten aus dem NATO-Verband herausgenommen. Meiner Meinung nach hatten Deutschland es nicht tuen sollen. Erstens hatte sich Deutschland viele Jahren um einen Sitz in den Sicherheitsrat beworben. Jetzt sind wir nichtstandiges Mitglied in den SR der UNO (fur 2 Jahren), und bei solch einer ersten Angelegenheit, enthalt sich Deutschland. Die NATO ist auch nicht einig, die Turkei blockiert die einstimmige Entscheidung der NATO. Es braut sich eine ernsthafte Situstion in Nahen Osten. Die "Moslem-Bruder" in Agypten haben enge Kontakten mit Erdagan. Die Turkei sieht sich als Fuhrer der arabischen Landern in Nahen Osten, gleich ist sie Mitglied der NATO. Die Moslem-Bruder vorbereiten wieder eine Flotte mit 15 Schiffen zum Gasastreifen am Jahrestag des forigen Jahres. Israel ist ernsthaft besorgt und bittet um Unterstutzung der Anliegelandern.