Показать сообщение отдельно
Старый 06.09.2011, 08:00
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума

Es gab nur ein Ausweg- still sitzen, und bei erster Moglichkeit Abhauen. Da kann ich Maria nur zustimmen. Meinen sie wir wurden irgendwan bis nach Deutschland schaffen, wenn unsere Eltern und Gro?eltern nicht sich um das Wesentliche gekummert hatten - nahmlich ums Uberleben. Aber immer mit der Hoffnung aus diesem schrecklichen Land abzuhauen. Ich verstehe nicht, wie muss man schon seine Wurde verlieren, wenn man mit den Peiniger verhandelt, wenn man bereit ist zum wiederholten Mal sich verarschen zu lassen. Was erreichen die Dagestaner, die zwar auf dem eigenem Land leben aber sich von Moskau regieren lassen mussen??? Ist das Super, wenn die im eigenem Land Bomben in die Luft jagen und unschuldige Landsleute toten. Dafur sind die aber kampferisch und mutig und stark. Was haben sie denn erreicht - Zerstorung, Elend und trotzdem keine Suverinitat von Moskau. Das alles wurde die Deutsche Autonomie erwarten, wenn wir wirklich suveran und unabhangig seien wollten. Wir mussten fur unser Stolz kampfen. Wafur? Damit in paar Jahren wir "Rassijane" werden und paar Funktionare Schafe unter sich haben, die sie regieren wollen. Olga Ernst, wir sind kein einzelne Volk, wir sind ein Teil der Deutschen Kultur und heute ein Teil von Deutschland - nicht mehr und nicht weniger.