Показать сообщение отдельно
Старый 03.09.2011, 03:27
David
Guest

Es konnte sein, dass juristisch die Deutsche Autonome Republik an der Wolga NICHT liquidiert ist. Diese Frage konnten nur die Juristen klaren. Aber, andern an unserer Lage werde es nichts. Das Territorium der ehemalihen *deutschen Autonomen Republik IST BESIEDELT, und damit ist die Frage der Wiederherstellung der Autonomen Republik endgultig entschieden. Ist sie juristsch liquidiert oder nicht, die Bevolkerung, die jetzt dort lebt, kann man nicht vertreiben. Ein Unrecht, kann man nicht mit einem anderen Unrecht entscheiden. Wir sollten es endlich begreifen, dass die Zuge NUR in eine Richtung rollen. Was da jetzt in Russland und den Republiken mit den deutschen Kultur-Autonomien gemacht wird, ist nur eine Geldabzweigung von Deutschland. Damit kann und wird die deutsche Sprache und Kultur nicht gerettet werden konnen. Wer sich zur deutschen Nation gezahlt hat, und als Deutscher leben will/wollte, ist in Deutschland angekommen. Und der nichtbestandene Sprachtest, ist eine Ausrede, um nicht die deutsche Sprache zu lernen. Dass ist aber meine personliche Meinung. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Herr Kirsch, ich mochte nicht als "Gospodin" angesprochen werden, fur mir reicht es, als Herr angesprochen zu werden.