Показать сообщение отдельно
Старый 10.06.2011, 22:44
David
Guest

Maria & Wladimir Konradi / Perevina, danken sie Gott, dass ihr Sohn nicht nach Russland zuruckgekehrt ist. Aber, mir kommt uberhaupt unerklarlich dass ihrem Sohn, mit einer Hochschulausbildung in Deutschland, und auch ihnen, so ein Gedanken einfallen kann. Wissen sie wohl nicht, dass viele ausgebildete Burger Russlands aus dem Land fliehen, um in Ausland arbeit zu suchen. Und ich mochte noch ein mal diejenigen erinnern, die da uber "arbeit sljosi" schreiben. Wir durfen es nie vergessen, dass wir in das deutsche Sozialsystem ganz kurzfristig eingezahlt haben, wenn uberhaupt, und die Forderung, nach volle Rente, ist uberhaupt unrealistisch, denn die Rente basiert auf Rentenbeitrage. Maria, nehmen sie mal ihre Sozialversicherungsbescheide, entnehmen sie daraus ihre gesamte Beitrage und dann summieren sie die Kosten bei Arztbesuchen, Krankenhausafenthalt, Arzeneimittel und. und dann bin ich auf 100% sicher, dass sie solche Aussagen nicht mehr wiederholen werden. Und wegen den hohen Zahlen von Arbeitslosen in den neuen Landern. Bei uns, im Sudwesten, wo die CDU 58 Jahren regiert, mitregiert hat, ist die Arbeitslosigkeit die niedrigste. Meine Liebe Bewohner der neuen Landern, merkt ihr wohl nicht, in welchen Bundeslandern die Arbeitslosigkeit die gro?te ist---- wo die SED/PDS/LINKE/KOMMUNISTEN mitregieren. Da wende ich mich direkt an die Landsleute in Berlin, sie haben die Wahl im September 2011, wahlen sie die richtige Partei/Personen, dann konnen sie auch bei sich zur anderung der Politik beitragen.