denke ich das unsere Enkelkinder werden in kleinen, unbedeutenden, zerstrittenen *Lander leben und die Sud – Ost Asiaten werden ihre Macht jeglicher Art an uns ausspielen, und das wird auch unsere Wohlstand und unsere Freiheit betreffen.----Da mache ich mich keine Sorge,die werden schon Inteligent genug sein ,eine, oder mehrere Alternativen in gegen zu setzen,wie bis Jetzt *Eltere und unsere Generationen ,mit EU und ohne-VSE gemacht haben-----------Ich schon mal geschrieben das der Euro zu fruh kam, zuerst ein Land und dann eine Wahrung.-- Nicht nur Euro zu fruh eingefutrt *wurde, Europaerweiterung auch zu schnel und zu fruh *gemacht worden.-Was sonst ? ,uns hat keiner gefragt. Ich hoffe nur wenn ,ich betonne wenn Ihre VSE in Frage kommt ,das soll es *das Volk etscheiden.-------------------I-P.S. UdSSR ist ein schlechte Beispiel, eine kriminelle Organisation die *nur *mit Gewalt und angst alle unterworfen hat, das ist keine Union. Ich denke mal doch ,das muss einen sein,dazu kommen noch Ihr Beispiel (Napoleon,und Hitler)- ,Diese 3Beispiele *sagen uns das auf solche Art un Weise kann man nicht *Eurpa vereinen
|