Nehmen wir an Deutschland kehrt zu DM zuruck, bezuglich auf unsere starke Wirtschaft ( die von dem Export abhangt) und gute Finanzen wir der Wert der DM sehr hoch sein. *Dann werden unsere Wahre zu teuer sein und das wird viele Arbeitsplatze kosten----------I Ich glaube *nicht H Weit, In 10 Jahren was wir Euro haben, scheint *mir das sie ubersehen *haben ,das die Preise *-ob dass *Export,oder in Inland *ist, gleich *geworden,im wergleich mit DM. Sogar in manchen *Produkten in Euro noch teuerr *geworden,als DM.Was Arbeitsplatze betrierft,-Ich arbeite bei meine Firma ,seit 21 Jahre,damals waren wir uber 1200 Mitarbeiter,heute sind nur 408 gebliben .Unserer Produkte exportieren wir genau so wie fruher in 5 Kontinenten wie in DM Zeiten und Umsaz *mit weniger Personal wird gleiche gemacht *wie *DM Zeiten. Schauen sie bitte nach Norden ,-Die sind EU Mitglider,aber sie haben kene Eurowerung, und glucklich daruber. Also ich bleibe *bei meinem Meinug-Was sie vorschlagen das ist 2 UdSSR-Wir wissen Alle was daraus geworden
|