Показать сообщение отдельно
Старый 13.01.2012, 04:30
Аlexander
Guest

Больше я вам сказать ничего не могу, да если честно и желания то нет. Doch, sie antworten auf meinen vorigen Bericht, demnach wollten Sie mir doch noch was sagen! :-D Вы во всех группах поёте одну и ту же песню, на один и тот же мотив. Danke A. Jackel, fur Ihr Kompliment! Das stimmt und da haben Sie Recht - ich stehe nicht heute hinter den "Roten" und morgen hinter den "Radikalen!" Играете вроде бы "крутого" немца Im Gegenteil zu Ihnen brauch ich keinen Deutschen zu spielen - ich bin einer mit Haut und Knochen! Aber ich habe Sie schon verstanden - diejenigen, die ihre Muttersprache anwenden, werden von Ihnen abschatzend als "крутой немец" bezeichnet. Sie irren sich gewaltig! *и вроде бы как всей душой за иностранцев и т.д., а на самом деле всё переворачиваете наизнанку. In erster Linie stehe ich fur meinesgleichen - fur mein Volk also. Bei Gesprachen uber Auslander geht es mir darum, dass die Auslander russischer Herkunft genau solche Auslander sind, wie auch Auslander, die aus anderen Landern kommen. Alle Auslander, ohne Ausnahme, woher auch immer Sie kommen, werden in Deutschland gleich behandelt! Sie und Ihre Anhanger aber mochten das nicht akzeptieren! Sie mochten fur die Auslander aus Russland etwas Besonderes!
Где вы видели хотя бы на плакатах: "Иностранцы вон"? Даже в программе НПД и то стоит "Криминальные иностранцы вон". Auch da gebe ich Ihnen Recht! Noch ist es so, wie Sie da schreiben, und die Parollen lauten "Arbeit *den Deutschen", aber das geht nur so lange, bis die Radikalen die Macht ergriffen haben. Und wenn sie ihr Ziel erreicht haben, dann geht das Gematzel erst richtig los! Aber da ist es leider schon zu spat! Und machen Sie sich bitte keine Illusionen - wenn es soweit ist, bleiben auch die *russische Auslander nicht verschont, ja sogar wir, Russlanddeutschen bleiben es nicht! Darum geht es mir, A. Jackel! Почему вы так беззастенчиво врёте и всё переворачиваете? Да потому-что самому-то вам абсолютно нечего сказать, а что-то сказать ведь так хочется - правда? Nichts drehe ich um! Und wenn ich was sage, dann sind es, im Gegenteil zu Ihnen, meine eigene Gedanken und Kopierungen!