Показать сообщение отдельно
Старый 12.01.2012, 22:48
Аlexander
Guest

Fortzetzung: Tragodie? Aber sicher! Was weiter? Aber sicher - die Schuldiger suchen und finden. Wer ist schuld daran - alle, nur nicht ich! Das sind die Gedanken eines Versagers! Und die Schuldiger an seinem traurigen Schicksal ist die ganze Welt - Amerika, alle deutsche Regierungen das Judentum und naturlich die Auslander. Aber halt nicht alle Auslander, Auslander aus der "Lieben Heimat" sind ausgenommen! Sie durfen hier leben! Was aber die Anderen betrifft - alle raus! A. Jackel, was denken Sie denn wer sie sind?! Aus welchem Grund nehmen Sie sich das Recht und urteilen daruber, wer in Deutschland leben darf und wer es nicht darf?! Sie selbst haben einst die deutsche Regierung per Aufnahmeantrag flehentlich um Aufnahme gebeten und jetzt, durch Ihren Eltern hier gelandet, zeigen Sie Ihre ganze "Dankbarkeit! Das ist eine echte Unverschamtheit!
Waren Sie so nett, mir eine Frage zu beantworten? Warum "schmuckt" Ihr Hauptbild und die Ihrer Kollegen sogenannten "Schwarzen Listen" der normalen Gruppen? Warum sind Sie und einige Ihrer Kollegen - gebildete, lebenserfahrene, Mennschen die anderen "ungebildeten" Teilnehmern die "Wahrheit" beibringen, in normalen Gruppen gesperrt? Ubrigens mussen Sie nicht antworten, wenn Sie nicht mochten - das ist ohnehin bekannt und zwar - in den Gruppen, wo sie gesperrt sind, stehen selbstandig denkende und handelnde Menschen. Sie haben Ihre eigene Lebensprinzipien und lassen sich von Ihren rechtsradikalen Ideen und Gedanken nicht anstecken. Sie "schmuckten" auch des offtern die "Schwarze Liste" in dieser Gruppe. Nun haben Sie den Admin hier, der niemals selbstondige Prinzipien besitzt, *nach Ihrer Art und Weise "umerzogen" und bekleden hier sogar einen Posten als Moder. Sie haben kein Recht an Kundgebungen uns, Russlanddeutschen zu vertreten! Davon bin ich mehr als uberzeugt!
Ich erwarte schon einen haftigen Windsto? von Erniedrigungen und Beleidigungen Ihrerseits in meine Richtung! Aber dafur hei?en Sie ja auch A. Jackel!