Показать сообщение отдельно
Старый 12.01.2012, 04:00
Аlexander
Guest

Скажите *какая *партия *по *вашему *сможет *вывести * страну *из *создавшегося *положения. *Обясните *мне *политически *не *граммотной * за *кого *мне *поставить *свой *крестик *на *выборах. *вы *ведь *в *открытую *тоже *не *говорите *что *надо *голосовать *за *НПД, *а *все * какими *то *загадками *говорите.
Die Frage, welche Partei fahig ist, die vorhandenen Probleme in Deutschland zu losen, habe ich schon -zig mal hier an meine *Opponenten gestellt, die Antwort schulden sie mir bis heutzutage. Mir scheint es, die Auslandergegner hier haben sich ganz andere Aufgaben gestellt und zwar - uberall, wo es nur moglich ist Auslanderhass zu verbreiten, die Menschen in dem Ma?e aufhitzen und aufhatzen, dass sie alle auf die Stra?e gehen, wie in den Nordarabischen Landern und Chaos im Lande anstiften, oder aber die Menschen in dem Ma?e aufzubringen, dass sie sich im wilden Hass gegen die Auslander sturzen! Wenn es soweit kommt, gescheht ein schlimmes Blutbat! In diesem Blutbat ergreifen die extreme Radikale die Macht und fuhren so genannte "nationale Sauberungen" durch nach dem Vorbild in Russland. Als Endeffekt werden alle Auslander rausgeschmissen und ob dabei die Aussiedler verschohnt bleiben, ist eine gro?e Frage! Spielt nicht mit dem Feuer - es kann gefahrlich werden!