Показать сообщение отдельно
Старый 11.01.2012, 11:34
Liud-mila
Guest

Die Judenverfolgung gab es - und es liegt mir fern, an diesen Verbrechen etwas zu beschonigen oder gar zu verharmlosen. Aber vor dem Hintergrund der gro?en deutschen Wiedergutmachungsanstrengungen, die in der Geschichte ohne Beispiel sind, empfinde ich es als Frechheit, was Michael Furst am 19. September von sich gegeben hat. Herr Furst ist der Vorsitzende des Landesverbands der Judischen Gemeinden von Niedersachsen und ist an sich ein eher gema?igter Reprasentant des Judentums. Jetzt aber verlangt er von den Deutschen, sie mogen ihr - ich zitiere - "unermessliches Anspruchsdenken" herunterschrauben und sich kunftig an weniger Wohlstand gewohnen.
- Angesichts der unzahligen Millionen deutscher offentlicher Gelder, die uber Jahrzehnte der zionistischen Sache gegeben worden sind,
- angesichts der mit offentlichem deutschem Geld bezahlten Tausende von Mahnmalen, die die deutsche Landschaft entstellen,
- angesichts des Einsatzes der Bundeswehr im Libanon bei gleichzeitiger Massenarbeitslosigkeit in Deutschland ist soviel Chuzpe ein Schlag ins Gesicht jedes deutschen Burgers. Diese Au?erung beweist, dass einige
dieser Leute nie genug kriegen. Also musst ihr Deutschen jetzt mit diesem Unsinn der immer neuen Wiedergutmachungen aufhoren!
Menuhin und wie er die Welt sieht