Ja ein Mensch hatimmer eine Wahl. Wem es in Deurschland nicht gefallt ,hat doch die Moglichkeit zuruck zu fahren. Man halt hier keinen mit Gewalt. Und was die Schule betrifft, ich glaube jeder kann sein Sexuelleben so ausleben , wie es ihm gefallt . Keiner zwingt keinen sich zum Ismal zu bekehren. Wir haben auch dort *mit anderen Nationalitaten gelebt und zwar *mehr als ein halbes Leben. Und was den Test betrifft, da sind mir selber Schuld. In den Antragen hat man angegeben, das die Muttersprache Deutsch ist und man in der Familie deutsch gesprochen hat, aber als man in den ersten *Aufnahmeort mit den Beamten sprechen mu?te, konnte viele micht Be.. und nicht Me... Die deutschen Beamten sind doch auch nicht dumm. Und alle angaben , die man im Antrag angibt stehen im Computer drin, und man kann sie gut ablesen. Wir haben das Recht bekommen *zu arbeiten, ohne Erlaubnis. *Meine Kollegin aus der Schweiz mu?te sich jedes Jahr eine Arbeitsgenehmigung von arbeitsamt besorgen. Ich habe das nicht gebraucht. Auch hier ist nicht alles Gold was glanzt. *Aber wo ist es alles Gold was glanzt ? Niergends
|