Показать сообщение отдельно
Старый 14.06.2011, 01:36
Besame Mych Besame Mych вне форума

Mein Leben ist mit Russland null verbunden! Ich war nur einmal in meinem Leben in Russland und habe sofort ungute Erfahrung machen mussen. Wir mussten uns schlimme Beschimfungen und Beleiduigungen anhoren.
Ich habe nichts gegen Mischehen in sich. Die sind genauso gut oder schlecht wie auch mononationale Ehen.
Es wir?d von niemandem verlangt seine Verwandten in Russland zu vergessen. Ihr musst nicht die russische Sprache vergessen_ um Gottes willen. Nur ware es vernunftig, wenn ihr euch um den Erhalt der russischen Sprache im Familienkreis kummern wurdet und nicht mit eurer bekloppten Fordrung uber die Einfuhrung der russischen Sprache in deutschen Schulen. Es gibt doch andere Moglichkeiten: die Sprache zu Hause weitergeben, Privatunterricht organisieren. Blos nicht uns alle bzw. unsere Kinder und Enklkinder zwingen Russisch zu lernen.
Und uberhaupt: wie stehehn wir denn bei der Offnetlichkeit da, wenn wir angeblich Deutschen die rusische Sprache in der Schule verlangen? *Sind wir nicht automatisch Russen?
...мы в перфекте знаем 2 языка...
Я тоже знаю два языка и в перфекте и в презенсе и в футуре.....
Знать язык в перфекте kann man nicht. Das ist ein sehr dummer Ausdruck, der wiederum von den Russen erfunden wurde.