![]() |
Standesamt, Kirche und die Hochzeitsfeier an einem Tag!? Was meinst du ?
Standesamt, Kirche und die Hochzeitsfeier an einem Tag!? Was meinst du ?
|
esli delat svadbu bes vikupa, to normalno :) a esli s vikupom, to ochen stressig budet...
|
Wenn es keine kirchliche Trauung gibt,finde ich es sogar passend,
ob mit WYKUP oder ohne. Denn imStandesamt dauert es auch nicht langer als in der Kirche, sogarkurzer und ohne das einer ein schlaft. Kostet nur Extra (inOsnabruck sind es 80€), wenn standesamtlich am Samstag getrautwird. Bei der Kirche ist es auch nicht anders, man musste etwasspenden. |
ich finde, wenn man alles gut plant und organisiert, dann ist es zu schaffen. wir machen alles an einem Tag :-)
|
alles an einem Tag ( fur mich personlich!) ist zu stressig. Wir machen es so: Standesamt-nur die Familie ist dabei- gehen essen. Nachste Woche- Kirche-Hochzeitsfeier.
|
Alles an einem Tag wird zuviel. Zumal man ja auch genug Zeit zum Fotografieren braucht! Also zuerst Standeamt, mit Familie und Trauzeugen kleine Feier. Und ca. einen Monat spater ist dann Kirchliche Trauung + Feier. Wikup und Fotoshooting gehoren naturlich auch dazu ;-)
|
Мы разделили, так как погуляв на множество свадьбах и посматрев какие жених с невестой к вечеру убитые, решили избавить себя от такого стресса. Мы 2-го октября расписались а венчание с выкупом и большим торжеством 21-го мая 2010 года. Теперь епокойно можно всё планировать и не мучать гостей тоская их из места в место. На выкупе будут самые близкие и родные и все остальные поедут прямо в церковь а от туда в ресторан - таким образом никто не утомится.
|
мы тоже решили избавитъ себя от лишнего штреса и тоже разделили, роспись будет 6.11.2009, а венчание в апреле 2010, уже были так сами свидетелями у друзей, в полне нормально
|
и мы разделили... только венчание не будет... пойже.. через пару лет...в декабре росписываемся в субботу и через неделю просто свадьба, просто празднование ...
|
лучше не надо. не превращайте свадьбу в день с миллионом дел.
|
Ich bin der Meinung, dass man alles schaffen kann, wenn man alles gut verplant!!! (lo)
Wir trauen es uns zu!!! |
wir hatten auch erst vorgehabt an einem tag zu heiraten, hat aber teminma?ig nicht hingehauen, jetzt heiraten wir standesamt 11.12.09 und kirche 12.12., sam prikol w tom dass wir die hochzeit in 1,5 monaten organisiert haben, ist echt heftig,ich bin sowas von erledigt...also madels lasst euch viel zeit fur vorbereitungen...:-D
|
Текущее время: 12:39. Часовой пояс GMT. |