![]() |
Ich plane meine Hochzeit und suche Nach......( bitte keine Werbung )
Ich plane meine Hochzeit und suche Nach......( bitte keine Werbung )
|
Hallo, wir suchen fur unsere Hochzeit nachstes Jahr eine Deko-Verleih oder Dekorot im Raum Niedersachsen, Friesland Ort Wilhelmshaven bitte alles anbieten und direkt anschreiben! Vielen Dank!(F)(F)(F)
|
Wir suchen fur Fruhling oder Herbst 2011 einen Raum fur 200-250 Personen. In Hamburg-Ost oder Schleswig-Holstein (Stormarn). Bitte fur jeden Vorschlag dankbar!
|
suche Video-service fur 13.08.2011 писать мне в личку
|
Suche Hummer Stretch Limousine, kto snaet gde mozno mieten????
|
Ich suche Halle in Wurzburg (+ 25 km)
|
Ich suche eine gunstige Hallendekoration in Hamm....
|
Ich suche Halle in *Koln...
|
Ich suche Halli in Schlitz nedaleko ot Fuldi
|
ich suche halle, deko, koch, fotografen also so ziemlich alles in der umgebung von bremen:-D
|
Mi ishem tamadu, fotografa+video na 06.08.2011 v S-H ili rajone Hamburga. Budu rada predlozhenijam!
|
Wir Heiraten am 20.08.2011 in Siegen
|
Wir suchen einen Dekorateur fur unsere Hochzeit am 20.08.2011.
|
Wir suchen fur den 17.9.11 Fotografen + Videomann fur eine Hochzeit in Nienburg/Weser ( nahe Hannover)
|
Suche Hochzeit Anzug in der Farbe Beige in Siegen und umgebung wer was vorschlagen kann bitte bei mir melden.
|
Suche deutschsprechende tamada fur 04.06.11 hochzeit. danke
|
Wir suchen fur den 30.4.11 Fotografen + Videomann, Musicgruppe und Koch fur eine Hochzeit in Nurnberg
|
Wir suchen eine Halle fur den 15.10.2011 in Raum Mannheim und in Umgebung. (Anlass: Hochzeit)
|
wir suchen Fotografen + Videomann fur unsere Hochzeit raum Hamburg am 20.08.11
|
wir suchen tamada fur russisch-turkische hochzeit termin 28.05.11 *raum augsburg- ulm
|
Hallo, ich Suche eine deutsch-russische Tamada fur den 9. Juli 2011 fur unsere Hochzeit in der Nahe von Baden-Baden.
|
hallo, wir suchen Konditor in Raum Leipzig.
|
Suche eine Halle oder ahnliches zum feiern einer Hochzeit im Raum Mainz / Bingen / Bad Kreuznach
|
Ich suche *Friseurin/Visagistin fur den 20.08.11 die nach Hause kommt. Fur die Braut, Brautmutter und Trauzeugin, vielleicht mit Assistentin, es mochten noch ein Paar Damen *gestylt werden.
|
Wir suchen noch qasi alles, eine Tamada, Musika, Cateringservice, Dekoration und Foto/Video in NRW. Pischite poschalujsta w li4ku!
|
WIr suchen fur den 10.09.2011 noch eine Band mit deutscher Fuhrung. Wer schon gute Erfahrungen mit einer Band gemacht hat oder jemand eine gute Bnad kennt, bitte melden...
|
Ich suche auch :-D *Friseurin+Visagistin fur 20.08.2011 die nach Hause kommt. *pischite poschalujsto w li4ku:-)
|
Wir suchen einen Konditor *in der Nahe von Passau.
|
Ich suche nach Hochzeitsdeko in wei? und flieder zum kaufen, bitte alles anbieten! :-)
|
Мы начали подготовку и ищем пока всё и всех (помещение, тамаду, торт, фотографа и т.д.) в НРВ (Дортмунд). Свадьба состоится летом 2011, точной даты пока нет. Будем признательны любым советам и предложениям. В личку.
|
Настя, вы наверное, забыли, что у вас закрыт профиль? И никто вам в личку ничего написать не сможет?;-)
|
Помогите!Срочно нужен фотограф и камероман для свадебной съёмки на 11.06. р-н Штуттгарт Тел.07024-927249
|
Hallo!!! Wir suchen eine/n Freseur/Visagist fur den 11.06.11. wir sind ca. 5-6 Personen zum Schminken plus Frisur incl. Braut.
|
Sorry, Friseur naturlich :-)
|
Wir suchen einen Konditor in raum Hagen!!!!Wir heiraten am 21 Mai 2011.
|
Suche eine Festhalle fur 120 Personen fur September 2011! Podskazhite. Danke!
|
In Umgebung vo Stuttgart, Esslingen und Goppingen!
|
ischu powarow, ofiziantow na swadbu w rajone hoxtera (nrw) na 6 awgusta.....i dekoraziju na prokat...
|
wir suchen eine Festhalle in Dortmund, Recklinghausen, Herne, Herten usw. also in der Umgebung fur ca. 70 Personen, kann aber ruhig etwas gro?er sein und ganz wichtig OHNE CATERING!! kenn jemand etwas?
|
ischu maschinu crysler 300 c na 27 awgusta 2011 w raine Darmstadt
podskaschite poschalusta gde moschno naiti??? |
Текущее время: 08:33. Часовой пояс GMT. |