![]() |
Hier schreiben wir auf deutsch.... Mein Vorschlag eure Thehen, fangen wir an?
Egal, ob mit Fehlern oder ohne....
Jeder schreibt so wie er kann.... :-) ;-) (v) (v) |
danke, ist fur mich so viel leichter! :-D
|
Thema: Der Holzklotzwerfer von Oldenburg ist ein Mann aus Kasachstan. Welch ne Schande.
|
ach, wurde das schon bekanntgegeben?
|
ja schon gestern abend, dabei hat er sich sehr oft intervieven lassen, als ZEUGE
|
Sehr aktuelles Thema und ich bin sehr wutend, sobald ich nur daran denke... Wie krank muss man sein um sowas zu machen? Ob der aus Kasachstan oder sonst woher kommt, spielt uberhaupt keine Rolle. Dass man als Mensch zu solch einem Verhalten uberhaupt fahig ist, obwohl ich diese verf...ten Drogenabhangige auch gar nicht zu den Menschen zahlen wurde. Und was wird das Deutsche Rechtssystem machen - richtig, er bekommt seine 3-5 Jahre oder gar noch weniger und das war's....
|
Ich bitte dich, den Menschen macht es nahmlich aus seinen Gleichen zu ermorden, in der Tierwelt sieht man das nicht so oft. Und wegen unseres Rechtsystems ist auch richtig so, die Gesellschaft treibt die Menschen dazu, Dinge zu tun, die diese Gesellschaft wiederrum schockieren. Alles gilt als Entschuldigung, nur nicht dass man auf die Welt gekommen ist, aber so gesehen sind wir alle unschuldig, ob vorsatzlich oder nicht... gute nacht |-) |-) |-)
|
Es ist schlimm...
Angst machen??? Wie krank mu? er gewesen sein??? Und wir alle mussen es wieder ausbaden, wenn es auf der Arbeit w hei?t: "Hast du das gehort? Das war ein Russe"... |
Was fur ne Schande! Wieder ein Russe! Gro?er Gott! Kein Wunder, das alle Russen in Deutschland unter Generalverdacht stehen kriminell zu sein!
|
Da hast Du vollkommen Recht!!!
Anderes Thema????? |
Ja das war doch am Oster Sonntag aber der Mann der sie totete sitzt seit Mittwoch im Untersuchungshaft der ist auch ein russe kommt aus russlang und war der erste Zeugen nach dem unfall aber ihn hat woll keine verdechtigt aber zum gluck wurde er gefasst aber die Familie von der Olga ist naturlich unglucklich und sehr betroffen. :'( :'(
|
Sage ich doch die ganze Zeit! Schei?junkie! Was glaubt ihr denn, warum er uberhaupt ein Interview gegeben hat? Um ins Fernsehen zu kommen? Bullshit! Dafur hat er Geld bekommen! Und was macht ein Junkie mit dem Geld? RICHTIG! Schnell zum Dealer rennen und was zum Spritzen besorgen!
|
LEBENSLANGE HAFTSTRAFE ONHE BEWERUNG! DAS HAT ER VERDIENT! SO EIN KRANKER TYP! ABER ECHT! (N) *8oI *(sc)
|
aber das kriegt er wahrscheinlich nicht, wenn sein anwalt beweisen kann, dass er in diesem zeitpunkt unter drogeneinfluss stand. 8oI
|
Hallo, Leute! wann geht es hier weiter?
|
W&E Klein/Wei? * schlagen sie doch uns ein Thema vor, wir wurden es gerne *diskutieren!!! Uber welches Thema wurden sie denn selber gerne sprechen???
|
Hallo Leute bald ist Sommer .Wo mochtet ihr Urlaub machen?
|
Gute Frage!
Mochten tun wir viel! Aber da wir Winterurlauber sind (Ski Fahren), bleiben wir zu Hause. So. Und Ihr? habt ihr auch schon Urlaubsplane??? |
Vielecht *Frankreich aber nicht zum Meer sondern zum angeln.Wer macht noch was?
|
Dominikanische Republik!
|
Griechenland (H)
|
Dominikanische Republik war noch nicht.Ist es Teuer?Griechenland wohin? Wir waren mal 60 km von Thessaloniki.Meer war dreckig.20 km weiter sauber
|
мы сначала в Салоники поедем,а потом на острова-Халькидики
|
Endschuldigung,ich habe auf russisch geschrieben :-(
|
ich fahr diesen sommer nach london!!!! :-P
|
Ich war 2002 in Griechenland Thessaloniki 60 km von dort.Dort wo ich war Meer war nicht so richtig sauber.Algemein war nicht schlecht.In Griechenland machen sie *Ausflug auf Meteore.das sind Alte Kloster sehr schon
|
wir hatten vor , dieses jahr nach spanien zu fahren,leider klappt es nicht so ganz,aber nachstes jahr unbedingt,egal,was es kostet
|
Es ist doch uberhabt nicht schlimm! Man kann auch zu Hause schone Ferien verbringen, wenn man mit den Kindern etwas unternimmt. z.B. Fahrradtour, Zeltlager, Zoo besuchen oder schwimmen gehen usw.
|
Stimme W&E Klein/Wei? vollig zu, lebe seit 11 Jahren in Hamburg und endecke immer wieder was Neues, einfach mal Karte und Fotoapparat mitnehmen und schon kann die Tour losgehen. Ansonsten gibt es DEutschland auch viel zu entdecken und Seen und Meer gibt es reichlich *:-D wozu muss es immer heisses uberfulltes Sudland sein, vorallem ist in DEutschland seit wochen sehr schones Wetter *(Y)
|
Deutschland viel schone Ecken,nur das Weter ,kann sein ,macht nicht mit .Was dann????
|
Es gibt kein schlechtes Wetter, wenn man richtig angezogen ist.
Auch Regenwetter kann schon sein. Wir waren vor kurzem im Bremen. Es hat uns dort sehr gut gefallen, dort Ist es *sehr viel zu sehen, ist wirklich eine Reise Wert! |
Maksim, habe deine Bilder mir angeschaut, dazu habe eine Frage- was machst du in den Bergen? Gehst du zum Skifahren dorthin oder Klettern?
|
hm, Skifahren tue ich nicht, in die Berge fahre ich zur geistiger Entspannug und Korperlicher Belastung... dazu zahlen Klettern, Wandern, Gletscherbegehen. Man kann es so sagen: Es gibt viele sehr schone und interessante Orte, aber die Berge bleiben als meine Favoriten und denke fur immer :-)
|
Und wo hat es dir *bis jetzt am besten gefallen? Welche Gebiete kannst du empfehlen? (zum Skifahren)
|
nein, ich fahre doch nicht ski :-) mochte zwar ausprobieren, abergefhen bin ich noch nie *:-( ansonsten bin ich da, wo uber 3500m u.d.M. ist :-)
|
Eu hier sind echte DEUTSCHE *(md)
|
Natascha, die Emotionen sind immer herzlich willkommen *:-D (Y)
|
Wir kommen ale aus Russland o.Kazachstan und verschtehen gut Russich.Oder?
|
Na klar, und manche kommen aus anderen GUS Staaten, aber das Thema dieses Forums ist "Deutsch schreiben", es gibt genug Foren wo man auf russisch schreiben und lesen kann. Was nun? :-D
|
(N) (N) (N) (N)
|
Текущее время: 23:03. Часовой пояс GMT. |