![]() |
а кто собирается в германию в отпуск поехать ?
а кто собирается в германию в отпуск поехать ?
|
Привет.Я собираюсь на целый месяц.
|
Привет! Я тоже хочу побывать в Германии этим летом. Посоветуйте мне Лена, пожалуйста, куда мне лучше с семьей поехать.
|
в Баден Баден
|
Спасибо.
|
Собираюсь на следующий год обязательно,в Берлин в первую очередь!
|
Берлин - (Y) (Y) (Y)
Обязательно еще в Потсдам!! Там совсем недалеко!!(ch) |
я бы хотела бы поехать в берлин
|
Die schonsten Gegenden findet man am Bodensee und in Bayern!!!
|
Wie ware es damit:
- Die deutsche Nordseekuste - Der romantische Rhein mit seinen alten Burgen - Die Mosel - Stadte wie Hamburg, Bremen, Munchen..... ....und viele andere schone Ecken dieses wunderbaren Landes. |
Von den Landschaften her ist Deutschland wirklich ein wunderschones Land! Aber auch gleichzeitig ist es KEIN Asylland fur die, welche vom su?en Leben ohne Arbeit und Sorgen traumen!
|
Tatjana Siebert (Бобко)....Das ist richtig!Noch mochte ich dazu sagen. An Bodensee gibt es Insel Mainau.Das ist ein Paradies.Meine Foto habe ich auf Mainau gemacht.
|
Mainau.... Blumeninsel... (ch) Palmenhaus, Schmetterlinghaus, Rosengarten...(L) (L) (L)
Ich schlage vor, wir organisieren ein Foto-Album zum Bodensee.. Viele haben Fotos dazu, und fuer die anderen wird es zu einer Reise-Inspiration... Was meinen die anderen????(dt) |
Ja! Ich finde es gut. Ich habe viele Fotos .
|
Лариса Камбулина, falls Sie Hilfe in der deutschen Sprache brauchten, wurde ich Ihnen gerne zur Verfugung stehen.
|
Abgemacht!!! Das Album ist schon da!!! Los! Die Fotos ausstellen!!!:-D
|
Larissa, Sie haben tolle Fotos gemacht!!!(Y)
|
Danke!
|
Nurnberg, Munchen, Bayreuth, Regensburg, Ingolstadt - die schonste bayerischen Stadte.
|
schonsten
|
собираюсь поехать в берлин, на Баденвюртембергских землях работал, тоже класно.
|
Привет, я в августе еду в Вупперталь!!!!!!!!!!!!!! была там очень давно----И Снова Здравстуй Германия!!!!!!!!!!!!!!!!! УРА-УРА(Y) (Y) (Y) (Y) (Y)
|
Моя жена едет в августе к своей однокласснице в г.Дюссельдорф.Думаем что там красиво.Едет в первый раз.
|
Первый раз в Германию - завидую!!! это классно! впечатлений - ...(ch) (ch) (ch)
|
Отпуск следующим летом и в Берлин.
|
собираюсь весной в мюнхен к сестре.она там живёт ужд 7 лет.первый раз еду.
|
:-D :-D :-D :-D была той зимой в Берлине(Y) (Y) (Y) (Y) (Y) (Y) супер!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! вот весной жду вызов от молодого человека .............. и снова окажусь в другой цивилизации
|
Текущее время: 14:16. Часовой пояс GMT. |