Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   ИМИДЖ- искусственный образ, формируемый в общественном сознании средствами ... (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=3461)

Гинтама 23.02.2012 23:54

Lydia, ich sage und schreiben nie irgendwas, das ich nicht mit Argumenten und Nachweisen bekraftigen konnte. Ich kann die entsprechenden Passagen aus Fjodors Schmierereien zitieren, die das beweisen. Er gibt mit Dingen, die ihm und uns schaden an, tragt sie als Heldentaten vor. Und so einigen sind davon voll begeistert, weil sie nicht in der Lage sind zu begreifen, was wirklich dahinter steckt.

Гинтама 23.02.2012 23:55

Woldemar, Sie sind sehr selbstkritisch und scheuen sich nicht, sich offentlich zu charakterisieren. Gro?artig!

Deja Vu 24.02.2012 00:04

придёт смотритель зверинца
Aber Voldemar... ich wurde es nicht als "nett" bezeichnen :-)

Notress 24.02.2012 00:10

VOLDEMAR HAST DU WOL NOCH ANGST VON смотритель зверинца?SO EIN VORSICHTIGER KERL.

Ciel-fake 24.02.2012 00:11

Так в чем причина *des Leidens und Schadens , который нанес Тео всему немец.народу???
Обьясни! Ты же это утверждаешь в открытом форуме.

ladysite 24.02.2012 00:22

Так в чем причина *des Leidens und Schadens , который нанес Тео всему немец.народу???
Lydia, unter seinem Volk hat *VIktor *nur sich selbst gesehen, er wollte damit sagen, dass Theo seine Seele verletzte ...und er kann sich bis heute nicht erholen. (tr)

aos 24.02.2012 00:54

lieber ehemaliger Schuldirektor, Fjodor Tissen, leider begleiten sie nicht mehr diesen Posten im Gebiet Altaj und durfen keine Noten mehr "austeilen" *Es ware vielleicht fur viele besser, wenn sie es noch taten. Ihr Posten von 11-26 ist dafur die Bestatigung. Ja, als Marchenschreiber sind sie begabt, aber sie haben sich dazu das falsche Land ausgewahlt, leider. Und wegen meinen au?eren aussehen, und meiner Redensart: Lieber Fjodor, ich habe noch in keinem meinen Posten geschriebe, dass ich ein Hiesige bin, kann es auch nicht seien, denn, ich, wie auch meine Eltern sind in Sibirien geboren. Aber, ich fuhle mich sehr wohl unter der hiesigen deutschen Bevolkerung, arbeite seit uber 10 Jahren beim Acherner Rathaus, und werde uberall bei der Arbeit anerkann und geschatzt, zum 70-en Geburtstag personlich vom Oberburgermeister gratuliert und mit Geschanken ausgezeichnet. Und dass ist das Imedsche der hiesiesigen Bevolkerung zu uns, das wir sehr benotigen. Und mit Marchen in russischen Sprache, die die hiesige Bevolkerung nicht lesen kann, tragen sie nicht zu der Integration unserer Landsleuten bei, sondern schaden ihr. Und auch dem "Imedsche" unseres Volkes tuen sie keinen Nutzen. Es tut mir leid in diesem Ton zu schreiben, aber Sie, Fjodor, wollten es so haben.

Гинтама 24.02.2012 01:16

Die Pritschina des Leidens und Schadens liegt in Fjodors verdrehten Weltanschauung und seinen Vorstellungen und Wahrnehmungen in Folge der uberproporzionellen Assimilierung und Russisfizierung seiner Seele.
Er irritiert die Landsleute, desinformiert und desorientiert sie in der deutschen Gesellschaft. Und im Endeffekt leiden die Menschen fruher oder spater darunter. Aber er fuhlt sich als Superhelfer und Beschutzer. Aus Fehlern und Leid lernt er aber auch gar nichts.

Alexandr 24.02.2012 01:38

Не совсем дружелюбное высказывание, честно сказать не ожидала от Фёдора. Мои друзья христиане всегда меня укоряют в том, что я не всегда подставляю правую щеку, если бьют по левой, и не подставляю левую щеку, если бьют по правой. Меня тут в данном случае никто *ни покакой щеке не бил, просто вспомнились старые синяки под глазами тех многих, которые Давид то там то тут понараздавал за поиски личной *идетичности. *Я могу и по-немецки свободно изъясниться, делаю это с большим удовольствием, но меня коробит, когда люди пытаются выставить свою немецкую идентичность как *какое-то личное достижение и поучительно назидают тем, кто этого не сумел достичь. Это, конечно, имеет отношение к теме имиджа, aber nicht direkt, sondern indirekt. Об этом я и сказал Давиду.

Matrica 24.02.2012 01:47

Фёдор, Давид только что отреагировал на Ваше высказывание и сделал это тоже не в самой дружелюбной форме...Так что всё нормально..."Как аукнется-так и откликнется"...И вообще мы все тут по-немногу не перестаём обмениваться комплиментами, но пока обошлись без мата, браво(v)

Текущее время: 18:00. Часовой пояс GMT.