![]() |
Ja, moj Kinner kenna net, weil ich immer weit weg war vun dr Hoom. Ich hat mit mojn Monn ach Teitsch ksproca, awr moj Kinner versteja nur,verzejla awr net,leider. Awr die Kinner mo Schwestern kenna uf Dialekt, awr haupsachlich *schweza sie doch Hochteitsch.
|
ответила другу Александр Триппель
Un noch was ich prauch Ihre Vorschlache iwrhaupt nich! Un wenn`s wiedr mal kommt, dass `n Mensch buschise wart, ta stell ich mich hinr ten, weil vor mich ti Wahrheit wichtichr is als ins "Kbusch" abzuwarte bis jaimand von Lichehannes gfrese wart. So-so.. sie wollen ein Retter den Beleidigten spielen. Aber selber zu beleidigen verstehen sie auch gut.. es ist kein Vorschlag, weil sie es von mir nicht brauchen :-D |
Ich hab ktacht, tass hier jaidr nor uf seine Muntart schreiwe tarf. Awr mandje schreiwe Kaodrtaitsch, um nor aoch in tieses Thema Streit anzurichte. Halten sie sich nur von den Rasborkas fern, dann haben sie nix zu befurchten!:-D Was solln tar Scheis?! Wo hab ich tich ten bulaidicht? Tast tu mich toch ainmal in Ruh lase! Laofst mich Wech un Stech nach von ain Thema ins anere un schreipst allerhant Scheis! Willst mich wohl uf tiese Art zwinge, tass ich selpst aos tr Kruppe raus kai?! Ta gepste tich umsonst Mie - ten Kfall tue ich for tich nich!
|
Willst mich wohl uf tiese Art zwinge, tass ich selpst aos tr Kruppe raus kai?! Ta gepste tich umsonst Mie - ten Kfall tue ich for tich nich! * *
um Gottes Willen, bleiben sie nur! wer wird denn sonst mein Schreibstil kritisieren?:-O Hier kann jeder sprechen, wie einem sein Schnabel gewachsen ist... - und mein Schnabel ist auf Hochdeutsch gewachsen! Wo hab ich tich ten bulaidicht? Tast tu mich toch ainmal in Ruh lase! Laofst mich Wech un Stech nach von ain Thema ins anere un schreipst allerhant Scheis! - in diesem Posten, z. B. |
...un schreipst allerhant Scheis! Tu hast doch wiedr nix vorstane! *`S Wort "Scheis", sao wie ich des kbraocht hab, muss nich tirekt awr iwrtrachent vorstane ware. Lilli Rifert hat`s dich schunt *mal erklart! Is tes zu wainig?!
|
Alexander, lassen sie mich vor den Teilnehmern dieser Gruppe zu Chakterisieren, dann lasse ich auch sie in Ruhe.. ist es klar? es geht in keine Thema um mich oder um sie in dieser Gruppe. Aber sie lassen es nicht, immer ihrer Bemerkungen uber mich als Mensch zu hinterlassen.
|
Bitte um Entschuldigung vor allen Teilnehmern diese Thema. Werde nicht mehr schreiben.. da ich tatsachtlich kein deutschen Dialekt beherrsche:-D
|
Valdja...Tu tenkst nu so, dass tu ko Dialekt schreiwa konnst..Tu host doch olles verstonda....sou konnst du aach schreiwa...Mit Schreiwa ist tes pisja leichter als mit Schwetza...;-)
|
Sou, und jetzt kehe ich schlouwa...Wir missa morja unser ersta Tog schawa...Tes wor sou schej in Urlaub...Mir konna konsa Nocht sitza und im Internet schreiwa;-)
|
Ich klawa in Dialekt gipt es kane Rechtschreiwung * Madls ich kehe ach schlowa, Kut Nacht Bis marje !
|
Текущее время: 19:36. Часовой пояс GMT. |