![]() |
Was sind die Fragen?
.....................? - 20 Jahre alt. .....................? - Lehrerin .....................? - Aus Barnaul. .....................? - Peter Baumann. .....................? - Nein, ich heisse Karin. .....................? - Nein, ich bin ledig. .....................? - Er ist Student. |
Hallo! Wer mochte hier so leidenschaftlich Deutsch lernen??? (md)
|
Was sind die Fragen?
Wie alt bist du? - 20 Jahre alt. Was sind Sie von Beruf? - Lehrerin Woher kommen Sie? - Aus Barnaul. Wie heisst dein Bruder? - Peter Baumann. Heissen Sie Larisa? - Nein, ich heisse Karin. Bist du verheiratet? - Nein, ich bin ledig. Ist er Student? - Er ist Student. |
(Y) (Y) (Y)
|
Was konnen Sie nicht lesen? Fragen Sie danach!
(Что Вы не можете прочитать?Задайте вопрос к этому слову!) 1. Theo wohnt in der e?atrtslrak. -……..? 2. Theo geht jeden Morgen ni eid tatisrevinU. 3. Dort studiert er kitamrofnl.mU 03.21 rhU geht er Mittag essen. 4. Im Restaurant trifft er lraK. 5. Dann fahrt er nach usHea. 6. Er muss nenrel. 7. Er hat eine erewhcs Prufung. 8. Am Abend geht er mit aludroC ins Kino. |
1.Wo wohnt Theo?(in der karlsstrase)
|
2.wohin geht er jeden Morgen?(in die Universitat) 3.Was studiert er dort?(????вот этого слова я не знаю,всю себя измучала,не получается) Um wievel Uhr geht er Mittag essen?(um 12.30 Uhr) 4.Wen trifft im restaurant?(Karl) 5.Wohin fahrt er dann?(nach Hause) 6.Was muss er machen?(iernen) 7.Welche Prufung hat er?(eine schwere Prufung) 8.Mit wem geht er ins Kino?(mit а здесь какое то имя вероятно...)задание легкое,но что то с этими буквами я запуталась*-)
|
3.Was studiert er dort? - Er studiert Informatik.
|
А в пункте 8 действительно имя было, только почему-то перековеркалось все.... Claudia... :-$ :-$ :-$
|
В остальном Ольга, браво!!!(Y) (Y) (Y) (Y)
|
Текущее время: 16:55. Часовой пояс GMT. |