![]() |
was sie nix mehr verstehen? ich habe ihren Post von 14:56 so kopiert, wie sie es geschrieben haben... vielleicht, wie in Thema "Шванки, притчи, афоризмы, поговорки, скороговорки, пословицы, цитаты и просто интересные мысли..." in eine Geschichte von Галина Палёнис(Stieben) steht, sind die Glaser, durch sie gucken, *nicht sauber?:-D
|
Valentina, das mit nix verstehen war nich fur Sie, sondern fur diejenigen, die in meinem Posten irgendwelche Zeichen und Symbole sehen, die ich nicht benutzt habe. Sie waren einfach etwas schneller als ich und unsere Posten haben sich uberschnitten.
|
Fur das Kopieren bedanke ich mich bei Ihnen ganz herzlich!
|
Fur das Kopieren bedanke ich mich bei Ihnen ganz herzlich!
Gern geschehen! Da ist ein negativen Zeichen deutlich zu sehen, oder? dieser (N) |
Valentina, jetzt kommen Sie auch noch damit an! Wo zum Teufel ist denn da ein negatives Zeichen? Ich kann trotz aller meiner Bemuhungen keine andere Zeiche als das !!! sehen.
Ist da wieder mein aller bester Freind am Werk? |
Ich mochte auch allen zum Welttag der Muttersprache(N) gratulieren!!! Viktor, mag sein, dass Sie sich vertippt haben, oder zwischen der rosafarbenen Buchstaben ein leicht grauliches Fingerzeichen nach unten ubersehen, aber es ist leider da und bedeutet so viel, wie: "runter damit", oder "schande" (je nach Kontext).
|
Liebe Teilnehmer/Opponenten, falss da wirklich irgendwelche blode Zeichen und Symbole in meinen Posten auftauchen, dann stammen die nicht von mir. Ich habe noch solche benutzt, wenn ich an Diskussionen teilnahm. Und habe dies auch nicht vor. Ich schwore es!!!
Und mir ist auch klar wer dahinter steckt. Ob ihr das glaubt oder nicht-der Typ schafft es bei vielen Teilnehmern solche Dinge so zu installieren, dass der Betroffene die nicht sehen kann. Das hat er auch schon in anderen Gruppen getan. Bitte ignorieren Sie einfach alle Symbole in meinen Poste, da die nicht von mir kommen. |
Viktor, gehen sie zum Augenarzt! Wenn alle Teilnehmer dieser Gruppe das Zeichen (N) in ihrem Posten sehen und sie allein nicht, es soll an ihrer Augen legen
|
Valentina, ich schatze Ihr Humorgefuhl sehr! Aber ich kann diese Kackding wirklich nicht sehen. Auch mit der Brille nicht. Habe sogar eine Luppe benutzt-vergeblich- Offensichtlich ist der Cumpel am Ball.
Ich wiederholle jetzt meinen Posten nochmal und bin gespannt ob das blode Zechen wieder zu sehen ist. Ich mochte auch allen zum Welttag der Muttersprache gratullieren!!! |
schon gut, ich glaube, die Lilly nimmt es an so wie sie es gemeint haben und nicht- wie es viele von uns gesehen haben- nahmlich mit dem Kackding (N) :-D
|
Текущее время: 14:16. Часовой пояс GMT. |