![]() |
Уважаемая Лидия .Помогите *пожалусто правельно составить письмо в ДЕБИТЕЛ. Мои сын в лотарею которую проводил ДЕБИТЕЛ , "выиграл " Хенди на каких-то очень выгодных условиях.Через 3 дня после этой лотареи получил первый рехнунг. Сразу мы отправили кундигум. Получили подтверждение ,что фертраг аннулирован.(это было в июне). А с августа с конты снимают деньги, как будто он пользуется телефоном. Хотя ни хенди не карточку мы не получили( их должны были прислать по почте). Через шпаркассу деньги вернули назад.И теперь получили уже третий манунг. И еще проблема,я не могу найти бештетигунг. Есть только кундигунг который я отправляла. Спасибо заранее.
|
Спасибо большое Лидии за помощь!!!(Y) (Y) (Y)
|
Оксана Лебедева * * * * * * * * * * * * * * Ort, Datum
(Ihre Adresse) An DEBITEL...... (Adresse) Ihre Kundennummer:............... Ihre Mahnung vom............. Sehr geehrte Damen und Herren, Bezug nehmend auf Ihre o. g. Mahnung teilen wir Ihnen mit, dass wir weder im Besitz des unsererseits angeblich gewonnenen Handys, noch der dazugehorigen Karte sind. Der angebliche Gewinn, d. h. Handy wurde uns Ihrerseits zu keinem Zeitpunkt zugeschickt. Auch wurde Ihrerseits im Juni schriftlich bestatigt, dass der Vertrag zwischen uns nicht zu Stande kam, sondern anuliert wurde. Da wir uber keinen Vertrag mit Ihnen und auch uber keinen Handy von Ihnen verfugen, sind wir auch nicht verpflichtet, Ihre Monatsgebuhren sowie die Mahnkosten zu zahlen. Wir bitten Sie eindringlich, die Angelegenheit nochmals in Ihrem Hause zu uberprufen und uns eine schriftliche Bestatigung uber die Aufklarung der Angelegenheit zukommen zu lassen. Sollten Sie an Ihrer Forderung bestehen, waren wir gezwungen, die anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die dabei entstehenden Kosten mussten sodann von Ihnen getragen werden. Mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
Лидия, большое спасибо за ответ.
|
Добрый день,помогите написать в фирму о просьбе погашать нахцалюнг ратами до 01,04,2011г.Спасибо
|
Анна Дегтярева (Пацан) * * * * * * * * Ort, Datum
(Adresse) An (Adresse) Nachzahlung fur das Jahr ..............., Ihr Zeichen:........... Sehr geehrte Damen und Herren, Bezug nehmend auf Ihre Nachzahlungsaufforderung vom.........darf ich um Erteilung Ihrer schriftlichen Erlaubnis bitten, die Summe in monatlichen Raten je..........,00€ ausgleichen zu durfen. In Erwartung Ihrer schriftlichen Ruckantwort vebleibe ich mit freundlichen Gru?en |
Лида Флеммер/Блашке * *Огромное вам спасибо(F) (F) (F)
|
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Ausserungen und Kommentare sowie eigene Beitrage spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche(F) (F) |
добрый день!помогите пожалуйста составить Widerschpruch на ALG1.мне перестали платить,т.к.я ушла *в дикретный отпуск
|
добрый день!помогите пожалуйста составить письмо в ARGE,т.к. мне назначили уколы на левое колено.А эти уколы не оплачивает AOK.Может они помогут оплатить.
|
Текущее время: 22:43. Часовой пояс GMT. |