![]() |
:-D Gute Idee
Ich gie?e mir jetzt auch eine Tasse Tee:-$ (C) (K) (F) |
:-$ ich freue mich, mein Freund!!!(nt) (nt) (nt)
|
Ich habe eine gute Seite gefunden! Dort kannst du Deutsch lernen! Willst du?(ch) (K) (F)
|
was ist das? wozu? ich weiss Deutsch gut)))(H)
|
Jch habe endlich Feierabend und kann in euren Dialog einmischen. Im Fernsehen lauft gerade ein Fu?ballspiel. Mein Sohn hat schon meinen Platz vor dem Fernseher genommen. Ich bin leider kein Fu?ballfan.Deswegen muss auf den Abend vor dem Fernseher verzichten. Lexx, was fur die Seite hast du gefunden? Vielleicht kann diese Seite fur alle nutzlich sein?
|
КОНЕШНО SPRECHEN(H) (H) (H) (v)
|
Was fur eine Schei?e! Ich habe gestern einen Nachricht mit dem Namen der Seite geschrieben und heute gibt es keine Nachricht!^o)
|
Hallo...Wer kann die Web-Seiten schreiben,wo man kostenlos deutschsprachige Filme anschauen koennte???Vielen Dank...(K) (K) (K) (K) (K) (K) (K) (K) (K)
|
wie ich sehe, die Gruppenmitglieder sind nicht besonders aktiv. Das Thema " Wetter" ist schon erschopft.
|
Was fuer eine Dinge? Mein Computer war kaputt ung ich habe keine Moeglichkeit fuer fuenf Tage hier zu betretten gehabt! Jezt bin ich da und was iche sehe? STILLE! So ein Mist!:-|
|
ohne dich gibt es keinen Stoff fur ein Gesprach
|
Oh danke schoen fuer das Kompliment:-$ (F)
|
Meine Freunde!!! Guten Abend!!!! Ich bin hier))) Gestern war ein grosser Tag des Sieges!!! Der Salut war schlecht! Er ist zu klein ,aber die Leute sangen *militarische Lieder((( Es war traurig, doch dieser Tag war einer Seite des vergangenen Lebens(((
|
Tag des Sieges... Man muss nicht der Vergangenheit leben... Das war die schwere Zeit... Wir sollen ueber die Veteranen sorgen... Aber wir errinern uns an sie nur am 9-ten Mai...
|
Ja, Lexx!!! Diese Zeit ist eine Seite des historischen Buches... Ich habe diese traurige Gesichte gesehen((( In meinen Augen sind die Tranen (((Ich sah diesen Krieg nicht ,aber ich verstehe - was ist so?! Wie bist du ?
|
Ich bin nicht schlecht... Aber man will immer mehr und besser))) Und du?(K) (F)
|
Lexx, und was willst du .....?:-$
|
Ich bin auch nicht schlecht (ch) Ich mochte mein Leben auswechseln:-D
|
e)
|
Was?(ch)
|
Verdammte Seite)
|
Warum??? was ist los???
|
Hm) Und welche Wechseln willst du machen?
|
Ich mochte interessant leben))))
|
Ich auch... Mein Leben ist sehr langweilig...
|
Ich will reiten )))Es gibt eine Rennbahn in Smolensk))))
|
:-O wow) Reiter-Ritter Innochka:-D :-D (K)
|
:-$ *das ist eine gute Idee)))
|
Ich ziehe mich so vor))))
|
Denkst du, dass Reiten dich gluechklich machen kann?
|
Und du, Lexx?
|
Lexx ,ich glaube noch an der Liebe))):-$
|
Liebe)) Glaubst du? An hoche und saubere Liebe?)
|
Ja ,ich glaube an saubere und ewige Liebe))))Und du?:-$
|
Sogar EWIGE))) Oh bitte! Wach auf! Es gibt keinen Platz mehr in unserem Leben fuer die Liebe...
|
Echte Liebe macht uns anders )))Ich wachte so lange auf))), aber ich glaube *- plotzlich kommt sie zu meinem Leben?!Ich bin Kind:-(
|
Du bist sehr nett Innul', und gutherzig.. Und glaubst an Wunder
|
Ja,Lexx !!!Du hast recht )))Danke schon))):-$
|
(K) Ich wuensche dir Verwirklichung der Traeumen
|
Ich bin so verletzen, Lexx(((:-$
|
Текущее время: 15:17. Часовой пояс GMT. |