![]() |
Nu Ja Hilda in diesem Fahl habe ich mich geirt.Es tut mir leid.Frieden?(F) :-)
|
Das wichtigste ist doch der Mensch und seine art, wie er mit den Mitmenschen umgeht
Ich stimme voll zu! Naturlich Bildung ist sehr wichtig, und es ist gut wenn man intelligent ist und umfangreichen Wissen hat, aber - *das aller wichtigste dabei ist: was fur ein Mensch man ist, wie man mit anderern Leuten umgeht. Wenn jemand arrogant ist, dann helfen *ihm auch seine Diplome nicht. Menschlichkeit war in allen Zeiten hoch geschrieben! |
Я считаю что интелегентный человек не обязательно дипломированный человек. Есть люди с дипломом и им очень далеко до интелегентности.
|
Есть люди с дипломом и им очень далеко до интелегентности.--------как раз это я и имела в виду.Александр М. похвастался своим красным дипломом ещё и спросил знаем ли мы что это такое.а сам позволял себе оскорбления в адрес других.Вежливость это наверное тоже дар.
|
Совковый минталитет под бетон не закатать! :-)
|
Und welche rolle sppielt jetzt ein russische diplom, der ubehaubt nicht in frage steht?.Also, sind sie ein bisshen erwacht.Gut so.Aber warum haben Sie alle Die Auge zugedrucht, als mich die rassige deutsche populisten immmer wieder versuchen an die Nase heranfuren, das ich Meinung habe mit russischer vergangenheit behutsam umzugehen?Ich habe nur gesagt,das unseren Generation ist nicht zu beklagen ,wier haben gelebt wie alle andere.Oder habe ich wieder ein unintellegentes was gesagt?Und wenn einer namensloser mich in Forum versucht zum Kaspel machen,da habe ich immer fur solche eine antvort parat.Ich sage Euch ehrlich, solche Narren auf deutsche Identitet habe ich noch im Leben nicht gesehen, nur hier, im virtualer Leben versuchen Sie sich Deutsch zu putzen.Ihr seit aus Russland oder Kazahstan, und der einheimische siet hier keinen unterschied-Ihr seit alle fur sie russen.Damit mochte Ich keinen beleidigen, nur der Wahrhet zu liebe..;-)
|
Und sogennante Deutsche (Russlanddeutsche), die komischerweise und unverstandlicherweise voll in die russische Identitat vernarrt sind- die sind OK? Solche haben sie bestimmt haufenweise gesehen.
|
Die Tatsache, dass wir aus Russland oder Kasachstan usw. kommen , stort uns aber nicht daran, Deutsche gewesen zu sein, jetzt deutsche zu sein und Deutsche zu bleiben! Und was ist daran schlimm, dass wir unsere naturliche Identitat nicht aufgeben und nicht vertauschen wollen?Alle anderen machen das doch auch so!
|
ответил другу Viktor Dreit
Золотые слова,Виктор! НО,в другой теме ты выразился совсем иначе.давай придерживаться порядка последовательно. |
ответил другу Андрей S.
Андрюша! *Ценю твой юмор,но человека ты атаковал не по делу. он всего-лишь высказал своё мнение.и за это сразу его назад? а ведь здесь даже преступников домой не отправляют.а Александр все-таки НАШ! Разочаровал ты меня.ой разочаровал. |
Waldemar, in welchem Thema habe ich mir denn widersprochen? Das kann nicht sein. Sowas traue ich mir garnicht zu. Kannst du mir mal die entsprechend Passage auffuhren oder einen Hinweis geben wo und wann ich was anderes geschrieben habe?
|
Du hast dich nicht nur in Themen wiedersprochen, sondern dain Benehmen spricht selbst fur s ich. Solche "Uberdeutsche"haben in Russland und Kazahstan den Russen den Arsch gelekt und bej Gelegenheit haben ejgene Landsleute reingelegt und ausgeschmiert.Genau das machen die ejtzt in Deutschland.Da hat fur solche noch Anton Chehov gesagt"Hameleonen"Und die andere Gehirnlose sagen noch,das wier sollen zuruck fahren. Ich habe vergessen so ein Arschloch zu fragen, was ich tuen solle.Ich , im gegentail zu euch habe keine probleme nicht mit russen, nicht mit kirgizen und mit vernunftige nDeutschen, nur nicht ejder fon Deutschen ist fur mich ein Muster,ob es einheimische oder "Uberdeutsche" Aussiedler sind.Ich gehe eigene wege und keiner von euch kann mir etvas vormachen.
|
Was soll das denn? Ich habe doch Waldemar gefragt und nicht dich. Bin voll sprachlos!
|
Александр Майер, achten Sie auf Ihre Wortwahl!
|
ответил другу Viktor ***#
Ну Виктор.читай пожалуйста внимательнеее,это было адресовано другому Виктору. |
Виктор.сейчас уже надо думать не о наци,которых гонят все вкл. государство.а о левых бандитах громящих всё и всех,и о исламистах медленно но уверенно оккупирующих Европу,и пользующихся поддержкой государств. |
Кому положенно тот об этом и думает.:-)
|
Буду краток! :'(
Рождаемости у нас почти что нет, а это значит, что лет так это через 50 мы почти что исчезнем. Муслимы рожают минимум 4-6 детей, а европейцы ....? Это во первых! Во-вторых, мы такие блин добренькие, что готовы всю Африку, юж.Америку и Ближний восток тут у себя разместить. Мы ещё не раз милиардики отстегнём и "покажем, какие мы жалостлевые". Только вот почему всё больше и больше коренного населения БЕГУТ из Германии в ту же Австралию, Канаду и т.д. ? Конец не избежен, это факт на лицо. :-@ |
В 2009 году из ФРГ выехало *в другие страы 165 тыс немецких граждан_ за тот же период в ФРГ прибыло 115 тыс немецких граждан
В целом в страну прибыло в 2009 году 721 тыс чел_ из них *30 тыс турков; убыло из страны - 734 тыс чел_ из них 40 тыс турков |
Ёзеф *Вами приведённая статистика соответсвует действительносьти.Я тоже знаю,что из страны выезжает не больше немцев чем въезжает.Виктор М.уъезжают немцы да,но через пару,а иногда и меньше лет возвращаються.Вы прям такие страсти описали!!.Да помогает страна Африканцам и знаете почему?Чтобы они у себя в Африке и оставались.И чтобы давать подобные прогнозы,нужно очень хорошо знать положение дел и изучать статистику.
|
Maria Kartun, da haben sie ganz Recht, die Deutschen, die aus Deutschland auswandern, behallen alle ihre deutsche Staatsangehorikeit, und die Meisten kehren nach etlichen Jahren zuruck, wenn sie den "Garten Eden" in der restlichen Welt gekostet haben.
|
Viktor Miller, tut mir leid, aber was Sie schreiben ist Palemik, die aus "rechten" Horrorszenarien kommt. Nach seriosen Forschungen , wenn es so demografisch weiter geht (also Bevolkerung Ruckgang) wird es im Jahr 2050 statt wie heute 82 Mio., ca 65 Mio. deutsche Burger. Die Fragen sind: Worum ist die Geburtsrate bei Deutschen so niedrig? Sind daran andere schuld? Wird uberhaupt noch in 40 Jahren so was wie Deutschland, oder Frankreich sein, oder nicht? Die letzten 20 Jahren haben gezeigt, wie schnell es gehen kann, dass sich die Weltkarte andert. Die Statistik von Joseph zeigt, dass es kaum mehr Leute nach Deutschland kommen, als auswandern. Und zwar egal welche Nationalitaten. Dazu muss man wohl sagen, dass optischer Anstieg an "schwarzen" Mitburger ist damit verbunden, dass sie nicht aus Afrika kommen, sondern es sind europaischer Burger, Burger z.B. Belgien, oder Frankreich, die nach deutschland als EU-Burger frei arbeiten kommen durfen.
|
Ich entschuldige mich bei Viktor ***# fur mein versehentliches Loschen seines letzten Berichts in diesem Thema. War nicht meine Absicht. Wollte *den Bericht von Виктор Грасмик loschen, den er aus Versehen 2 Mal postierte. Tut mir echt leid.
|
NIcht die Zu - oder Auswanderung werden die Zukunft der Deutschen als Volk bestimmen, sondern die Geburtenraten der Aufnahmegesellschat und der Integrationswilligen oder -nichtiwilligen. Und da wird die Einstellung der RD zur Russland eine gerimge Rolle spielen... Zuwanderung von nichtdeutschen Ehegatten oder anderen Verwandten von RD wird die demografische SItuation in Deutschland kaum beeintrachtigen....
|
ответил другу Maria Kartun
Плохо думают!!!!!!! В прошлом году хотели взорвать вокзал в Кобленце,в этом праздник в Вонне.и что? Накормили.выпустили. Уроки Парижа и Лондона не пошли в прок. Скоро деньгами преступникам не откупишся. |
ответил другу ?¦?Виктор ? Миллер?¦?
Браво!!! Вот она сермяжная правда!!! |
Сьездите в Верлин и Кёльн с открытыми глазами и увидите что ваша статистика стоит. |
Эта статистика не наша к счастью.А Вы Вальдемар съездите в Оснобрюк и Лар там много русских немцев проживает.Думаю что после этой поездки Вам Африканцы белее казаться будут.
|
Рождаемости у нас почти что нет, а это значит, что лет так это через 50 мы почти что исчезнем--------------------------------
Виктор, ты ошибаешся и очень сильно, В место нас придут Бабтисты, у них рождаемость похлеще чем у турков, *И БУДЕТ,,, ПОПОЛАМ, |
бабтистов на всех собравшихся турков не хватит... А откуда они придут? На бабтистов *в Германии "негласные" гонения, поэтому они и едут в Парагвай или ещё куда.
|
"Эта статистика не наша к счастью".... А Вы что, уже не в Германии живёте?:-D
|
Waldemar, mach mal bei Gelegenheit einen Spaziergang durch Berlin-Lichtenberg. Halte dich mal so 15-20 Minut auf dem Bahnhof Lichtenber auf oder spazier mal durch Berlin-Marzan und schau mal ganz kurz in MixMarkt oder in ein Reiseburo rein. Dann garantiere ich dir ein Gefuhl, dass du ubehaupt nicht wirklich aus der UdSSR ausgesiedelt bist.
Oder Eschwege in Hessen, Osnabruck oder Salzgitter-Fredenberg in Niedersachsen. Dann wurden tatsachlich die Afrikaner heller als Snegurotschka in deinen Gedanken aussehen. |
Alexander Trippel, es ist alles OK! Kommt doch vor.
|
На баптистов в Германии "негласные" гонения, поэтому они и едут в Парагвай или ещё куда....
Elena, wenn die Baptisten sich an die Gestze und Verprdnungen halten wurden, ihre Kinder in die Schule schicken wurden und denen nicht alles Mogliche und Unmogliche verbieten wurden, dann hatten die auch keine Probleme. Und wenn die wie die Wildfanger leben mochten, dann ist Paraquai der richtige Ort. |
Господа,вы уже тут другую тему подняли.Тема у нас-о прошлой жизни с русскими навыками, и надо ли полностью от всего отмежеваться.Размышляя над этой темой, хотел подчеркнуть, что мы просто люди, пластилин, из нас жизнь слепила таких русскоговорящих немцев.Но мы особая народность,потрому,что то, что можем сказать мы-этого не может понять ни русский, ни германец.
Ну вот простой пример из нашего лексикона Я сошпарил на отпуск. Я это сшафал. А ты можешь уберлеговать. Дети, идите шпацируйте. У нас сегодня ангебот. Мне надо танковать. Думаю, что у многих из вас найдутся сотни таких примеров.И кто мы после этого-Новый народ -Русакив Германии или" Новые немцы" |
из нас жизнь слепила таких русскоговорящих немцев...
Kommt darauf an. Aus uns hat das Leben keine russischsprachigen Deutsche gemacht. Wir sind unserer Muttersprache treu geblieben. Und zusatzlich zwangslaufig russisch gelernt. Aber als Muttersprache war, ist und bleibt Deutsch. Wer sich rumkochen hat lassen, ist selber schuld. Und hier in Deutschland sprechen wir auch Deutsch. Wenn die Umstande es erfordern russisch z sprechen, dann sprechen wir wirklich russisch und nicht so einen Mischmatsch oder Winegret. Das ist viel zu blode und das versteht wirklich kein Schwein. |
Как говорил Рейган: Они хоть и подлецы,но наши. |
ответил другу Елена Отто
Правильно Леночка!!!!Браво! Пора уже делать так,чтобы другим захотелось ехать в Парагвай и Канаду. |
Что же сами не едите?Такие люди там нужны.
|
Viktor bravo. In Berlin war ich noch nicht. aber in Koln und Eschwege schon. da wohnt mein Bruder zusamen mit *fielen Mitbewohnern *aus Deutschem Dorf *Nowodolinka. Ich habe *dort nichts besonderes bemerkt. Wenn die jetzt lesen was du geschrieben hast *beneide ich dir nicht - XA-XA-XA- das war ein Spass. Aber in Koln habe ich mit eigene Augen gesehen. Wie im Deutschem Fernsehen gesagt war: Sogar die Russen haben Angst rauszugehen. So ist das Viktor. |
Текущее время: 18:20. Часовой пояс GMT. |