![]() |
И насчет папы не сомневаюсь.
|
Waldemar, dass Ihre Verwandte alle Deutsche sind und auch Ihre Ehefrau, enttauscht mich kein bisschen. Im Gegenteil-es freut mich sogar. Aber desto mehr kann ich Ihre antideutsche Einstellungen nicht verstehen. Normaleweise ist so eine Einstellung gerade bei Mischlingen oder Vertreter von Mischehen typisch. Aber bei rundum Deutschen- das kommt mir etwas spanisch vor. Ich glaube alle Ihre Probleme sind damit verbunden, dass Sie stur ein русский немец sind und kein Russlanddeutscher.
|
Ach ja, Waldemar, ich wollte Sie noch was fragen: woher kommen Sie denn genau? Ich meine aus welcher Ex-Republik der UdSSR.
|
Виктор.ну не попались мне местные с которых-бы можно было взять пример, если было бы подругому.то я бы и думал иначе,может ещё попадутся нормальные.
Мы с Целиноградской обл. |
O-o-o, Waldemar! Ich komme auch aus dieser Ecke. Aber dann konnen Sie doch beim besten Willen kein русский немец sein. Dann sind Sie doch genau so wie ich ein kasachischer Deutscher oder Nemez-Kasach. Salammaleikum. Kal kalai? Ajak, Kol, Kot amanba? Kosch kelmeci im Club!
|
Не против! по рукам земляк! Казахский так казахский. Салам Жос!
|
Salam und gute Nacht!
|
Виктор напиши *откуда именно ты.с Целиноградской обл.?
|
Gute nacht!
|
по рукам земляк!
Hort sich sehr gut an!!!!(Y) (Y) (Y) |
Текущее время: 23:35. Часовой пояс GMT. |