![]() |
всем привет.помогите составить письмо.я кундиковала страховку унфальферзихерунг с 1.08.10.мне пришло письмо что аказывается они *с октября 2009 не снимали у меня деньги а теперь я должна им 241 ойро.я звонила туда и сказали надо письмо написать что я не могу сразу всё выплатить т.к я получаю арбайтслёзы.сделать ратам по 50 ойро с 01.08.10.спосибо.
|
zdravstvujte!pomogite pozhalujsta napisat wiederrur .ja podpisala vertrag na zeitschrift,a teper chotela bi otkazatsja poka est vremja.zaranee blagodarna!
|
Уважаемая Лида Помогите пожалуйста написать Wiederspruch В Versiecherung Подробности если можно я напишу вам в личку Заранее очень благодарна
|
Люда и Влад Науменко * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse) An (Adresse) Kundennummer:................. Widerruf des Vertrags vom............ Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich den zwischen uns geschlossenen Vertrag vom......... mit sofortiger Wirkung und innerhalb der zweiwochigen Widerrufsfrist. Um schriftliche Bestatigung Ihrerseits darf ich bitten. Mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
ольга и олег гелих(гекендорф) * * * * * * * * * * Ort, Datum
(Ihre Adresse) An die ..........Versicherung Versicherungsnummer:.................. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wende ich mich an Sie mit der Bitte, mir die Erlaubnis zu erteilen, den ruckstandigen Betrag in Hohe von 241,00 € in monatlichen Raten je 50,00 € ab 15.08.2010 zahlen zu durfen. Um schriftliche Bestatigung Ihrerseits darf ich bitten. Die Zahlung des Gesamtbetrages auf einmal ist mir aufgrund meiner finanziellen Situation nicht moglich. Mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
****Светлана Круч**** * * * * * * * * * * * * Ort, Datum
(Ihre Adresse) An (Adresse) Bewerbung fur die Wohnung in ...........Strasse/Ort Sehr geehrte Damen und *Herren, hiermit bewerbe ich mich fur die Ihrerseits zu vermietende Wohnung in der ............Strasse/Ort. Ich bin an der Wohnung sehr interessiert und wurde gerne diese bei Ihnen anmieten. Fur die Ruckfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfugung und verbleibe in Erwartung Ihrer Ruckantwort mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
spasibo Vam ogromnoe i za to ,chto vi est!
|
Добрый день, мой сын в магазоне Тоом подписал бумагу не читая, о том что он хочет получать бесплатную газету, не читал так как ему сказали что бесплатно, стояли молодые люди и всем предлагали уверяя, что все бесплатно.На руки никаких бумаг не дали чере месяц пришло письмо что 2 мес.бесплатно а за 10 мес.надо платить.Мы сразу написали Widerruf и Wiedershpruh но они написали что уже прошло 2 недели и поздно Мы ведем с ними переписку с марта все журналы отправляем назад *а теперь получили письмо с Rechtsanwalt что мы долхны платить все манунги и в рехсанвальд короче голова кругом мы звонили нам сказали пишите свое письмо или Wiederspruh Помогите пожалуйста написать письмо
|
Здравствуйте помогите написать письмо ( объяснительную) в школу, мы улетаем В Казахстан, на свадьбу моего брата, Сын не успевает в школу? надо сообшить в школу, что его *по ( personliche Grunden) (Hochzeit des Onkels in Kasaxstan) не будет в школе с 14. 09 до 17.09, Спасибо большое.
|
Ольга Нейфельд (Neufeld) * * * * * * * * * * Ort, Datum
(Adresse) An .............Schule (Adresse) Entschuldigung/Erklarung unser Sohn................... Sehr geehrte Frau.............., sehr geehrter Herr Direktor............, hiermit entschuldigen wir unseren Sohn,..........Neufeld dafur, dass er aufgrund der personlichen, familiaren Verhaltnisse (Hochzeit des Onkels in Kasachstan am...........) die Schule in der Zeit vom 14.09.2010 bis einschlie?lich 17.09.2010 nicht besuchen wird bzw. besuchen kann. Wir bitten um Verstandnis fur unsere Lage und um Entschuldigung unseres Sohnes. Fur Ruckfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfugung und verbleiben mit freundlichen Gru?en Unterschrift |
Текущее время: 23:10. Часовой пояс GMT. |