![]() |
ответила другу Виталий Полищук
Наllо! Может вы лучше этот текст на русском на пишите,т.к. многое вообще не поняла. |
Добрый *день или вечер коллеги! Я закончил среднюю школу в 1973 году. Один год работал в Эфиопии. Там изучил амхарский и английский язык Сейчас у меня нет практики. Жаль. Я *ограничено понимаю немецкий. Очень счастлив, что познакомился с Вами! Всего доброго!
|
ответила другу Виталий Полищук
Guten Tag meine Kollegen! Ich habe Gesamtschule in Jahr 1973 zu Ende gebracht.Ein Jahr habe ich in Afrika-Athiopien gearbeitet. Da habe ich Amcharisch und Englisch gelernt. Jetzt habe ich keine Praktikum. Schade eintlich. Ich verstehe nicht viel Deutsch. Aber ich *bin glucklich, das ich euch kennen gelernt habe. Alles Gute! |
Лариса *из Эрвитте ! Приветствую ! Вы моя соседка !
|
Пути Господни неисповедимы ....
|
Hallo ;-)
|
Wie get'z ?:)
|
Danke .so lala:-( ,што делаешь ?:-D
|
здравствуйте)))переведите пожалуйста
|
war sie krank
23:45 willst du reden 23:45 wenn nicht *verstehe ich das 23:45 aber manchmal kann man es besser verarbeiten wenn man mit jemanden spricht 23:46 ok ich verstehe.sei nicht traurig. dein leben muss weitergehen. nach dem regen kommt auch wieder sonne. und das fur alle menschen 23:49 ich mochte dir gerne eine musik schicken.sie ist super schon.und wenn ich traurig bin hore ich sie |
Текущее время: 03:06. Часовой пояс GMT. |