![]() |
Дед Маразм и Придурочка.
|
"Papa, Papa, darf ich zum Bungee-Jumping?" *"Nein, mein Junge, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen. Es soll nicht auch noch so enden."
|
Was sind gemischte Gefuhle? Wenn du zusehen musst, wie deine Schwiegermutter mit deinem neuen Auto frontal gegen eine Hauswand knallt.
|
Nach der Party ladt Oliver eine Frau zu sich nach Hause ein. Nervos fummelt er mit dem Schlussel herum. Funf Minuten lang versucht er , ihn indas Schlusselloch zu stecken. Seufzt die junge Frau:" Na, das fangt ja gut an..."
|
Ein Mann geht zum Arzt : " Doktor, ich habe ein Problem. *Aber Sie mussen mir versprechen, nicht zu lachen." "Ich werde sicher nicht lachen", sagt der Doc. *Der Mann entblo?t den winzigsten Penis, den der Doktor je gesehen hat. *Der Arzt kugelt sich vor Lachen auf dem Boden herum.:" Es tut mir wirklich sehr leid", sagt er. "Also, was ist nun das Problem?" " Er ist geschwollen."
|
Zwei Polizisten auf Streife kommen an dem Haus vorbei, in dem einer von ihnen *wohnt. *Da zeigt dieser nach oben und meint:" Da oben wohne ich . Das auf dem Balkon ist meine Frau und der Mann daneben - das bin ich!"
|
Ein Zauberer ruft einen Jungen aus dem Publikum auf die Buhne. *Dort gibt er ihm freundlich die Hand und sagt:" Nicht *wahr, mein Junge, du hast mich noch niemals gesehen?" -" Nein, Papa!"
|
Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann. *Sagt der eine zum anderen:" Au weia! Wie kriegt der denn sein Essen in den Mund?"
|
Ein 70-jahriger Millionar heiratet eine bildschone Zwanzigjahrige. "Wie hast du das blo? gemacht?", fragt sein Freund. "Ganz einfach", sagt der M., "Ich habe ihr gesagt, ich sei neunzig!"
|
Kommt ein Mann auf die Intensivstation und fragt den Patienten:" Wie gro? sind Sie denn?" *Patient:" 1,80 Meter, Herr Doktor." *Der Mann:" Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner."
|
Текущее время: 03:46. Часовой пояс GMT. |