![]() |
Wiktor G.
UdSSR konnte nicht mehr kreditwurdigkeit haben als Deutschland, denn man sie sich kaum an verbindliche Vereinbarungen binden konnte. Diesen Satz habe ich leider nicht verstanden.Bitte klarer und deutlicher wenn es moglich ist. Ausserdem das Land hatte kaum Substanz zum Wachstum. Interssant ware den Hintergrund zu erfahren, aus dem diese Behauptung entspringt. Russische Regierung versteht schon heute, dass die einseitige Konzentration (namlich auf export von Rohstoffen) schon mittelfristig gro?e Probleme mit sich bring. Nicht nur die, die Olscheichs in der arabischen Welt auch. Weil namlich Russland schon jetzt den Einschluss zu Inovation fur Energietrager verschlafen hat. Eine wagemutige Aussage.Wie ist es mit den Beweisen?! So eine Katastrophe wie in Japan, wurden wenige Staaten auf der Welt uberstehen. Moglich.Deutschland wie Russland gehoren eben dazu.(Die UdSSR hat es ja nach Tschernobyl bewiesen, dass sie es kann) Warum? Weil dahinter Substabz steckt. Die hat naturlich auch Deutschland. Aber alleine geht man unter. Bitte den Begriff(im erwahnten Kontext naturlich) "Substanz" genauer benennen. Sonst hort es sich an wie bei einem Unternehmensberater der mit seinem soliden Ausseren und unklararer Begrifflichkeit in Gedanken auf Wolke 7 schwebt und nebenbei ein paar Unternehmen auf Bankrottebene herunterwirtschaftet. |
Alexander T.
Wenn man genauer in die Geschichte blickt, so stellt man fest, dass Deutschland (ein Teil davon) sehr schlechte Erfahrungen mit der geschlossenen Freundschaft mit Russland UdSSR machte Welcher Krankheit ist man verfallen wenn man fur alle 17 Mio. DDR-Burger spricht? |
Wiktor G.
Sie haben bestimmt schonen Graten, wie auf dem Foto, und bestimmt neben dem Garten steht ein schones Haus. Haben Sie mal uberlegt, warum das Ganze nur wenige sich in der UdSSR leisten konnten? Jeder der es wollte!Wo haben sie denn Wiktor in der Sowjetunion gelebt?!!! Haben Sie schon mal nachgedacht, was viele von uns vor der Abreise nach Detschland fur das, was sie durch viel Arbeit geschaffen haben (Hauser, Garten usw.) bekommen haben? Und hier in Deutschland gehort einem das Haus erst im Rentenalter wenn die letzte Kreditrate ausgezahlt wurde, bis dahin ist es Eigentum der Bank! Und damit Sie Ihr Haus auch morgen noch haben und im Frieden drin sitzen konnen, gibt es dafur paar Namen (Demokratie-Tradition, westliche Werte, USA, NATO, EU) die das Ganze sichern und die Sie so tierisch hassen. Was hat ein militarischer Block mit Demokratie zu tun?! Und die sogenannten "westlichen Werte", womit isst man sie denn? Bitte erzahlen sie soetwas wie EU oder NATO nicht in Landern die eine verfassungsbedingte Neutralitat haben.Die Schweizer, Osterreicher, Finnen oder Schweden wurden sich kostlich amysieren!:-) |
(Die UdSSR hat es ja nach Tschernobyl bewiesen, dass sie es kann)...
Na da hat ja jemand Humor! Was hat denn die UdSSR damals bewiesen? Schlamperei, Fahrlassigkeit, Gleichgultigkeit gegenuber des menschlichen Wesens.......??? Wenn Sie das meineten, dann haben Sie naturlich tausend mal recht. |
Viktor Grafenstein, Sie kopieren immer irgendwas und irgendwo, ohne die Quellen anzugeben. Ihre letzte kopierte Nachricht ist in ICH-Form deschrieben. Das es nicht Ihre eigene Gedanken sind, ist ja vollig klar - das geht aus dem Anfang Ihres kopierten Textes hervor. Bitte geben Sie sich wenigstens die geringste Muhe, auf die Quelle hinzuweisen, damit die Teilnehmer wissen, wem diese Aussagen zugehoren. Sonst kann man diese Aussagen jedem Menschen anhangen. Ich nehme mal an, diese sind Behauptungen von Menschen aus den Reihen einer bestimmten Partei, die Sie, Herr Viktor Grafenstein, gerne an der Macht in Deutschland gesehen hatten(N). * *An Андрей Филлер: Alexander T. Wenn man genauer in die Geschichte blickt, so stellt man fest, dass Deutschland (ein Teil davon) sehr schlechte Erfahrungen mit der geschlossenen Freundschaft mit Russland UdSSR machte
Welcher Krankheit ist man verfallen wenn man fur alle 17 Mio. DDR-Burger spricht? *Herr Андрей Филлер, hiermit erteile ich Ihnen die erste warnung! Ziehen Sie bitte Konseqenzen! |
Андрей Филлер eigentlich tragen Ihre Komentare nicht nur argumentativloser, sondern auch ein provokativer und zum Teil zynischer Charakter. Aber ich versuche Stichwortartig Ihnen bei der Verstandigung Abhilfe zu leisten. Lesen Sie so: UdSSR konnte nicht mehr kreditwurdigkeit haben als Deutschland, denn
man sie (Sowjetunion) kaum an verbindliche Vereinbarungen binden konnte.(stichwort-Menschenrecht, Autorenrechte, Recht auf Eigenum). Interssant ware den Hintergrund zu erfahren, aus dem diese Behauptung entspringt.Исследование, проведенное Мировым банком, определило душевой ВНП СССР за 1980г. в размере 37% отамериканского уровня. Это значит, что соотношение ВНП в целом составило 43%. Помнению американского советолога Р.Эриксона, ВНП СССР в 1989 и 1990 гг. был равен1/3 от ВНП США. Hier nachlesen: ***********.vuzlib.net/beta3/html/1/34713/34725/ Bitte den Begriff(im erwahnten Kontext naturlich) "Substanz" genauer benennen. Z.B. wenn Sie ein Haus von Anfang an solide auf ein Fundament Stein auf Stein bauen, dann hat er gegenuber einer "Hutte" (die wir oft bei Uberschwemmungen schwimmen sehen) eine Substanz. Die Substanz muss man zwar pflegen, aber die muss man erst mal haben. Dazu kommt, dass man fur Erhaltung von der Substanz sich Reserve-Mittel planma?ig zuruckhalt. Und mit der Substanz "im Rucken" uberteht man besser krisenhafte Veranderungen. Eine wagemutige Aussage.Wie ist es mit den Beweisen?! Andrej, erkundigen Sie sich bitte auf welchen Stand Russland bei erneuerbaren Energie, wasser- und elektrobetribene Autos und Produktionsmaschinen ist und uberlegen Sie warum Sie immer noch kein VW-ahnliches (gar zu schweigen von Benz-Ahnl.) bauen konnen. Vergleichen Sie, warum den Deutschen so schwer fallt so gut Eishockey zu spielen wie die Russen? Jeder der es wollte!Wo haben sie denn Wiktor in der Sowjetunion gelebt?!!! *Wissen Sie Andrej von "Tchethchenskie ponty" *und "pipiski merit" bin ich schon lange weggekommen. Ich vspreche von *Realien. Haben Sie schon mal nachgedacht, was viele von uns vor der Abreise nach Detschland fur das, was sie durch viel Arbeit geschaffen haben (Hauser, Garten usw.) bekommen haben? Und hier in Deutschland gehort einem das Haus erst im Rentenalter wenn die letzte Kreditrate ausgezahlt wurde, bis dahin ist es Eigentum der Bank! Ihr Komentar hat zwar mit der Frage nichts zu tun, aber Investition und Subvestition machts moglich, dass es ihr Haus wird. Was hat ein militarischer Block mit Demokratie zu tun?! Andrej, diese Frage mach Ihnen wirklich keine Ehre. Denn, dass man Demokratie auch durch Militarstarke sichern muss auch Ihnen bekannt sein. Moglich.Deutschland wie Russland gehoren eben dazu.(Die UdSSR hat es ja nach Tschernobyl bewiesen, dass sie es kann) Dies gehort zur sorkastischen Kategorie. Beachten Sie nur: mit welchen Preis ist man mit der Kat-phe in Tchernobyl umgegangen? auf welchen Stand ist man heute? wie ist die geografische Lage mit Japan zu vergleichen? |
У многих из нас есть возможность сравнивать состояние дел в Германии без привлечения "опыта" СССР или России и пока это сравнение несмотря на "демократию" "политические подвиги" визионеров от политики ,выпадает резко негативно можете изойти в благородном негодовании на г... мнение большинства останется негативным. *И изменить ео может только улучшение дел а с такими долгами это утопия поэтому будет и СССР и Аргентина и Веймар ...
|
Viktor Grafenstein, Sie kopieren immer irgendwas und irgendwo, ohne die Quellen anzugeben *Перечень источников иногда длиньше самого сообщения . Мне важно в отличии от Вас сказанное ,а не то кто сказал даже если это Линке ....
|
Мне важно в отличии от Вас сказанное ,а не то кто сказал даже если это Линке .... Schade eigentlich, dass Sie daraus ein Geheimnis machen, wem die von Ihnen angefuhrten Aussagen gehoren. Aber ich vermute schon woher der Wind weht! Dort in der alten Kiste gibt es noch viele Ambitionspopulistische Aussagen von Menschen bestimmter Richtung! Aber bitte, bitte, bitte, Viktor Grafenstein, verschonen Sie andere Teilnehmer, diese Lekture zu lesen!:-( *Was Sie fur wichtig halten, ist fur anderen Teilnehmer sowas von unwichtig und egal, wenn nicht sogar schadlich!
|
Welcher Krnakheit ist man verfallen wenn man fur 17 Mio DDR-Burger spricht......
Herr Filler, was meinen Sie damit? War das zwischen DDR und UdSSR nach Ihrer Meinung tatsachlich Freundschaft im normalen Sinne? Ich kann naturlich nicht fur die 17 Mio ehemaligen DDR-Burger sprechen und ich will das auch nicht. Aber ich habe noch von keinem Exburger der Ex-DDR Begeisterung von dieser unfreiwilligen "Freundschaft" gehort. Das Gegenteil hort man hingegen sehr oft. |
Текущее время: 22:57. Часовой пояс GMT. |