Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Учим немецкий язык (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Die besten Witze. Что-то тут у нас театр одного актёра?! Люди, неужели никто, ... (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=6439)

Angela Dvoi 03.02.2012 06:13

Ein Russe, Englander, Franzose und Deutscher erlitten Schiffbruch * * * * * und gerieten auf eine unbewohnte Insel. Nach einigen Monaten fanden * * * * * die Manner plotzlich eine Flasche am Meeresufer. Sie zogen * * * * * den Korken heraus. Plotzlich stieg ein Geist aus der Flasche auf * * * * * und sagte: "Ich erfulle jedem von euch zwei Wunsche." * * * * * Der Englander: "Einen Sack voller Geld und nichts wie nach * * * * * Hause". Der Franzose: "Eine hubsche Frau und nichts wie * * * * * nach Hause." Der Deutsche: "Einen Mercedes und nichts wie * * * * * nach Hause." Als letzter war der Russe an der Reihe. Er uberlegte * * * * * ein paar Minuten und sagte dann: "Es war doch eine schone * * * * * Gesellschaft. Eine Kiste Wodka und die drei zuruck!"

Angela Dvoi 03.02.2012 06:42

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an:
"Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann?s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Sie: "Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann?s trotzdem nicht!"
Der Freund: "O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?"
Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zuruck und reden nicht mehr daruber ..."

Angela Dvoi 07.02.2012 00:43

Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown.
Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch."

Angela Dvoi 07.02.2012 00:54

Kleiner Junge beklagt sich bei seinem Freund:"Ich wunsch mir so sehr einen Hund, aber meine Eltern wollen mirkeinen schenken."
Freund:"Du bist ja doof. Du mu?t dir ein Bruderchen wunschen - dann bekommstDu einen Hund."

Георгий Дэмчэнк 07.02.2012 01:25

:-)

Angela Dvoi 07.02.2012 01:38

Der Deutschlehrer tragt vor: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?"
"Tja, Ich wurde sagen, alle sind weg!"

Шплецер 09.02.2012 21:29

Anna: "Was wurdest du bei einem zukunftigen Mann bevorzugen? Reichtum, Klugheit, Erscheinung?"
Eva: "Erscheinung, meine Liebe, Erscheinung naturlich, aber recht baldige!"

Шплецер 09.02.2012 21:36

"Wirst du mich immer lieben?", fragte der reiche Brautigam, "auch wenn ich einmal alt und hasslich bin?"
"Beruhige dich, Liebster," meinte entwaffnend die zartliche Braut, "hasslicher kannst du schon nicht mehr werden..."

Шплецер 09.02.2012 21:45

"Ein schicker Anzug! Was hat er denn gekostet?"
"Hat??... Der kostet noch!"

Шплецер 10.02.2012 00:19

"Ihr Manner liebt doch gesprachige Frauen weniger als die anderen?"
"Welche anderen?"

Текущее время: 00:36. Часовой пояс GMT.