![]() |
Jeder hat sein eigenen Weg ausgewahlt, wer es nicht akzeptiren will, kann man nicht dazu zwingen. Gott wei? was noch uns erwartet, das konnen wir nicht wissen!
|
Aber die Vorfahren zu beschuldigen finde ich ein bisschen ubertrieben.----Viktor dass macht auch niemand.Es ist nur die Rede dass ist uns Gelungen *von ihnen Begonenen Fehler zu korregieren.
|
Wir (die Meisten), haben einfach den Fehler unserer Vorfahren ausgebessert
Maria,das ist doch offensichtlich geschrieben. Wenn wir das so meinen, dann kann man viel was *Fehlhaft *zu sehen! Wir konnen was anders machen, aber nicht "Fehler" Vorfahrrens ausbessern. Oder wie Sie geschrieben haben----- korregieren. Die Geschichte hat keine Deklination, wenn es so wehre dann hatten unsere Vorfahren es noch fruher gemacht. Nur nicht beleidigt sein, nichts personliches. |
Виктор шрайнер!вот чтобы мы жили в зихерене ланд небоясь за завтрешний день мы должны сейас влиять на политику нашей страны
|
Nikolai, Guten Tag zuerst! Das man ein Einfluss in die Politik des Landes hat ,muss man sich *uberlegen. Habe ich alles richtig gemacht und so viel gemacht, dass ich die Politik des Landes verbessere oder endereh. Und einfach so labern, bringt uns es nie weiter. Wieso gefehlt Dir die Politik Deutschlands nie?
|
Viktor und warum in Gotes Wille soll ich auf Sie beleidigt sein?Wir haben doch nur gegenseitig unsere eigene Meinunge getauscht.Und ihre mu? nicht meine gleichen oder umgekehrt.:-)
|
Ich mochte niemanden beleidingen, aber in Sachen Vorwurfe an unseren Vorfahren, ware ich vorsichtiger und wurde mich eher zuruckhalten.
|
Darf ich was sagen dazu? *Also,ich denke auch,dass es ein Fehler war ,seitens *unseren Vorfahren. Und es soll kein Vorwurf sein,absolut nicht,eher eine Analyse,ein jetziger Betracht auf die Vergangenheit,den Ablauf des Weges,den unsere Vorfahren hingelegt haben.Es war eine traurige Geschichte in der Fremde, deshalb kommt man zum Entschluss,ich jedenfalls,dass es ein Fehler ist in einem *fremden Land *sich einzuleben,ohne Verluste *auf die eigene Identitat, Kultur,Religion. Das kann man erst im nachhinein sehen und analysieren.
|
Извечная проблема "отцов и детей" и здесь в стандарте проявилась. Дети себя считают себя умней,мудрей,когда смотрят сегодня на события прошедших столетий. Моё мнение, что каждый в своё время принимал единственное для себя и своей семьи правильное решение. Так поступали наши предки,так поступили и мы.
|
Вальдемар, а разве человечество,с той поры взять, не поумнело в целом?
Насчёт ошибок...да ,даже,оглянувшись назад,на свою жизнь,видишь какие ошибки ты допустил,хотя на тот или иной момент всё казалось правильным. У меня,лично, так,у Вас нет? Не *было ошибок,если сейчас посмотреть назад на прошлое? |
Текущее время: 23:47. Часовой пояс GMT. |