![]() |
имею дом в Германии Wenn das Haus abbezahlt ist, kann man das ja beleihen und das Haus als Sicherheit angeben. Kommt naturlich drauf an wie gross das Haus und der zukunftige Hotel ist. Eins ist auf jeden Fall sicher: Je mehr Eigenkapital desto mehr Chancen Kredit zu bekommen.
|
ich muss Robert Recht geben. Wir haben unsere Baufinanzierung nach zahlreichen Recherchen auch durch einen Finanzberater abgeschlossen, der mit ein paar Banken zusammen arbeitet. Der hat sogar bessere Konditionen angeboten, als die gleiche Bank, bei der wir sind, durch Internet. Bezahlt haben wir gar nichts und geholfen wird uns jederzeit, ein Anruf genugt. Naturlich haben wir ihm selbst vorgelegt, wie unsere Finanzierung aussehen soll, welche Betrage uber Hausbank und KfW laufen und wie die Ruckzahlung aussehen soll. Da wurde ich mich keinem vertrauen. Die Sondertilgung zum richtigen Zeitpunkt uber Jahre kann Tausende sparen und das verrat kein Finanzberater. Aber kluge Internetseiten ;-)
|
а может надо дешевле строитъ тогда и менъше отдоватъ нужно *почему-то никто об этом не говорит а на постройке можно *десятки тысяч сэкономит * * * * * *Владимир а может лучше накопить тысяч 150-200 ивообще в банке не брать -будет щё дешевле
|
тогда и посредник не нужен
|
Владимир а может лучше накопить тысяч 150-200 ивообще в банке не брать -будет щё дешевле
hore ich da eine kleine Spur vom unterschwalligen Sarkasmus, Robert?*-) |
Роберт - шутник.;-)
А может он и вправду накопил?:-O (dt) |
Die Sondertilgung zum richtigen Zeitpunkt uber Jahre kann Tausende sparen und das verrat kein Finanzberater.
А можно поподробней?:-) *Когда выгодней? |
Sondertilgung ist ne gute Sache, wenn man ne Moglichkeit hat das Geld nebenbei dazu zu verdienen. Das reduziert die Restschuld und man zahlt nach Ablauf der Bindungsfrist weniger Zinsen. Das man ja, logischerweise, bereits selbst viel eingezahlt hat.
Aber... eine Moglichkeit zur Sondertilgung zu haben ist das EINE! Die Fahigkeit sie auch wirklich einzubringen ist das ANDERE*-) (hu) |
Что такое Sondertilgung я знаю, вопрос был в другом, КОГДА выгодней:-)
|
Der richtige Zeitpunkt wurde mich auch interresieren?
Aber ich denke, der Zeitpunkt ist da wen das Geld auch da ist. |
Текущее время: 05:22. Часовой пояс GMT. |