![]() |
Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.Am Himmel leuchen die Sterne und unten, da leuchten wir.Der Hahn,der kraeht,die Katze miaut.Rabimel,rabamel,rabum.
|
Meine Mutti ist die beste und die schoenste Frau der Welt Mutti ist ja immer fleissig und die Arbeit ihr gefaellt.Heute ist nun Muttis Festag-alle gratulieren ihr...
|
Xavier Naidoo "Gib dich nicht auf"- das ist wircklich unser Leben(lo) (lo) (lo) (lo) (lo)
|
vorbei,vorbei die letzte Frage,und ich wei? verloren sind die Tage.
Es ist vorbei,ich finde neue Ziele.Wieder frei,ich wei? es gibt zu viele...die Vergangenheit schweigt...:) |
Ирине Obglz!!!!(Y) (Y) (Y) (F) (F) (F)
|
Wie viel Naechte lang hab ich dich heimgesucht.Wie viel Traeume langhast du mich schon verlucht....
|
Du bist vom selben Stern
Ich kann deinen Herzschlag hor?n Du bist vom selben Stern wie ich |
Ohne dich zahl ich die Stunden,ohne dich. Mit dir stehen die Sekunden,,,,
|
Die deutsche Version "Sag mir, wo die Blumen sind" wurde erstmals 1962 von Marlene Dietrich aufgefuhrt.
"Sag mir, wo die Blumen sind. Wo sind sie geblieben? Sag mir, wo die Blumen sind. Was ist geschehn? Sag mir, wo die Blumen sind. Madchen pfluckten sie geschwind. Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn? Sag mir, wo die Madchen sind. Wo sind sie geblieben? Sag mir, wo die Madchen sind. Was ist gescheh'n? Sag mir, wo die Madchen sind. Manner nahmen sie geschwind. Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn? Sag mir, wo die Manner sind. Wo sind sie geblieben? Sag mir wo die Manner sind. Was ist gescheh'n? Sag mir, wo die Manner sind? Zogen fort, der Krieg beginnt. Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn?..." |
Da scheint die Sonne! *Da lacht das Leben!Da geht mein Herz auf!Ich wills dir geben!
|
Текущее время: 13:40. Часовой пояс GMT. |