![]() |
Лида Гётц, кайн Проблем! заходи почаще, я ничего против не имею!(lo) (F)
К Саша Клюгу я сама сегодня на страничку забегала: он был сегодня утром на сайте, но- очень рано. Наверное, дефицит времени, на данный момент, занят семьёй. Подождём, когда объявится и расскажет, где пропадал и почему нас разлюбил! :-( |
А я *Нину Арендт,Эрику Месснер и Виктора Эрлиха *уже давно на сайте не видела...(dt) *...Напишите хотя бы :Халло(ch) (v)
|
Olga Ernst (Blum) Ein Lob schadet nicht und wenn ein Mensch ihn verdient hat schon dreimal nicht *Aus deiner Gruppe bin ich auch rausgegengen. * da wurden die Angriffe mir zu personlich Da waren zwei *Fronten. Aber interessant, hier bin ich schon langer Ich schreibe auch dieselbe Meinung wie in deiner Gruppe. Ich stehe zu meiner Meinung. und hier sind *viele , die auch dort waren,aber ich spure hier keinen Angriff insbesonders personlich. Die Gruppe hat ihre Regeln und die Verantwortlichen *schauen immer dass es zu keinem personlichen Angriff kommt Und das wei? ich zu schatzen und bin ihnen *dankbar.
|
Недавно Саша выдал замуж дочь
И теперь обязан может он помочь Дорогому зятю дом построить... |
Недавно Саша выдал замуж дочь
И теперь обязан может он помочь Дорогому зятю дом построить... И финанцами помочь:-D |
:-D
|
Ну вот, вы пишите стихами,
в Рабочей комнате, вах-вах! А темa глохнет (между нами), где надобно писать в стихах! |
Schon fur Sie, Hilda. Was wollen Sie jetzt damit sagen? :-D :-D Einer verdient den Lob,der andere nicht....? Hilda ,es liegt immer im Auge des Betrachters: einer sieht es so, der andere- anders. *Ist nichts Konkretes.
|
Ja, genau. * Fur gute *Taten wird man gelobt *fur den Gegenteil wird man gerugt *Meiner Meinung nach hat es mit dem Betrachter nichts zu tun. * *Es hat mit der Ehlichkeit und Kompetenz zu tun, Ich personlich kann auch meinen Gegner loben , wenn er etwas Gutes tut, da fallt mir keinen Zacken aus der Krone
|
Tja, kommt nur drauf an, Hilda, was *man fur eine gute Tat halt. Deshalb hat es mit dem Betrachter ja *wohl *was zu tun. Wenn einer, irgendwas GUT findet, kann ein anderer ihm widersprechen,und sagen:"Was? Sowas kann nicht gut sein!"-(in seinen Augen). Von daher... Es ist auch nicht so, dass ich sagen wurde,man darf jemanden uberhaupt nicht loben,man kann, aber in Ma?en. "Permanentes Loben ermudet und senkt die Wirksamkeit des Lobs sowie die Glaubwurdigkeit des Lobenden."- habe ich mal gelesen. Aber ... an mir soll es ja nicht *scheitern, um Gottes Willen!
|
Текущее время: 21:24. Часовой пояс GMT. |