![]() |
alex.,tamara g. Ihnen eine Mahnung wegen Beleidigung der Teilnehmer!
|
David, sag mal Bitte, wie viel noch muss man in kleine Deutschland aufnehmen Ihre lieben "heimatlosen" turken, afrikaner, asiaatenund anderen- Gleichzeit finanziel unterstutzen auch diese Lander aus welchen kommen die "heimatlosen"? Sind Sie personlich bereit auch in ihrer Haus_ Wohnung aufnehmen? Und horen Sie auf mit Hetzeunterstellung, man muss schon denn Unterschied zwischen Hetze und falsche Politik Regierenden.
|
Viktor ***#
22:22 Ohhh, Mist! Naturlich habe das не aus Versehen rausgelassen. Danke fur den Hinweis! Und Entschuldigung fur meine Unaufmerksamkeit, liebe Opponenten. |
Walter, gratuliere, sie haben da wieder ein "Schedewer" entdeckt, *David, Sie liegen wieder falsch. Der Historiker Viktor Berdinskich schreibt uber GENOZID Russladdeutschen. Ich habe noch von Bundesdeutschen Politiker- oder Historiker gehort oder gelesen_ Sogar Wolga-Deutscher schreibt, das war kein Genozid.
|
Ich meine ein *Russlanddeutsher Historiker aus Wolga Gebiet, wenn die Name finde ich dann schicke zu.
|
Но быть вечно и безмерно благодарным ей за это - значит, считать себя вечным должником перед нею. Я себя должником не считаю: я многое взяла, но и немало дала и продолжаю давать Германии. Роль "бедной родственницы" меня унижает.
lydia Specht, ich bin der Ansicht, Dankbarkeit ist keine Last und kostet nichts und hat mit Begriffen wie "Schuldner/in" und "Erniedrigung" nichts zu tun. Man ist dankbar und fuhlt sich dabei anerkannt und frei und demnach schon ganz und gar nicht als Schuldner/in. |
Давид о каких иностранцах вы ведете речь ... если об зкономических беженцах то Германия не обязана да и не в состоянии экономически заботится о гражданах чужого государства которые проникли *на ее террттории незаконно с помощью мафиозных структур ,причем они не самые бедные и несчастные ... события в Баварии и Италии *еще свежи . О турецкой рабочих которых никто никогда не хотел но под давлением США их взяли ,и теперь они выставляют себя героями -восстановителями *... *Так они в Германии несчастны и готовы ее покинуть как только Жизненный уровень Турции сравнится с Германским - чисто шкурные соображения за которых наших разнесут в клочья . За 50 лет проживание они так и продолжают носиться с идеями халифата на территории Германии или физическим вырождением немцев ... своего рода Германия без немцев . Примечателен призыв СРД шефа Габриэля сделать наконец эмиграцию в страну *эмиграцией в общество ... сам то он со своей турецкой женой развелся . Так что жизнь nebeneinander далека от жизни *miteinander *... и никакой призыв к мультикультурности это подвещенное состояние общества не изменит ... вопрс кто его за что то подвесил и в каких целях тоже интересен Как и вопрос хотят наши политики изменить ту же Турцию или Германию - как потребовал Шредер -Германия должна раствориться в федеральной Европе - Gute Nacht Deutschland
|
Аlexander Тrippel:
Dankbarkeit ist keine Last und kostet nichts Ну, если kostet nichts , то о чём разговор? |
вникни в смысл моего поста,а потом коменты делай...-----------
Я то вник, Но думаю что всё сточностью до наоборот должно быть, Мы должны благодарить ГЕРМАНИЮ, за то что нас приняли, дали помошь, помогли встать на ноги и почувствовать *себя людьми, И я тысячу раз благодарен *ЭКС КАНЦЛЕРУ *КОЛЮ ЗА ЭТО, Мы здесь в ГЕРМАНИИ ИМЕЕМ БУДУЩЕЕ, И НАШИ ДЕТИ, А ЧТО МЫ ИМЕЛИ БЫ В РОССИИ? |
David Martin:" Und da schreiben Manche, sie hatten alle Kosten, die Deutschland fur sie aufgebracht hatte, schon abgezahlt, da kann nur denjenigen ein Rat geben : nehmen sie, bitte, ein Blatt Papier, auflisten alle ihre *"Verluste", die sie dem Staat zugefugt haben (Bearbeitung ihre Antrage, ihre Reisekosten, Unterbringung im Aufnahmelager, Widerbearbeitund ihren Antrage, Eingliederungskosten, Kosten fur Sprachkurse,, Kosten an dem Gesundheitswesen, Artzte Besuche, Hatz-4, Arbeitslosegeld, Rente ........) und dann die Beitrage, die sie bei dem Staat eingetragen haben. Da bin ich mit 100 % sicher, dass sie dem Staat noch viel Schuldig sind."
Martin,просто без листка бумаги, очки одеть и это прочитать: "Wie man in der Tabelle 3 sehen kann, haben die zugewanderten Aussiedler nur in den Jahren 1989-1990 die finanzielle Situation der Sozialversicherungen in der Bundesrepublik belastet: auf 4,7 Mrd. DM. Dafur haben sie in den Jahren 1991-1995 schon 8,1 und in den Jahren 1996-2000 rund 49,6 Mrd. DM in die gesetzlichen Renten-, Kranken- und Arbeitslosenversicherung mehr eingezahlt, als die Aussiedler in Anspruch nahmen. Nur in die Rentenversicherung haben die berufstatigen Aussiedler von 1989 bis 2000 etwa 37.8 Mrd. DM mehr eingezahlt, als den Rentnern ausgezahlt wurde...." Tabelle 3 und Tabelle 4 finden Sie hier: ***********.zeitung-heimat.de/de/integration/in01.html |
Текущее время: 21:38. Часовой пояс GMT. |