![]() |
Valeri Stecker
Olgaes ist so,hangen Sie um GottesWillen nichts auf die Kinder,ich meinedie Riester ich meine den schlimmsten Fall,wenn wir gehen mussen,danntragen unsere Kinder die Last ,den Riester weiter zuunterhalten.Glauben Sie mir , aber es sind Fakten,leider glauben nochwenige daran,Schade Сегодня 20:47 ----------------------------------- Hallo Valeri, wo nehemen Sie diese Informationen? diese "Fakten"? wieso sollten Ihre Kinder weiter riestern wenn sie schon ...nicht mehr da sind? Ihre Kinder werden nach Ihrem *Tod auch nicht fur Sie weiter in "gesetzliche Rentenversicherung" einzahlen, oder Ihrer Meinung doch ? |
da bin ich gespannt....
|
Вальдемар, вы, как я понимаю являетесь одним из представителей страховой компании, все равно какой. Поэтому мы-для вас как кормушка, эгаль ви, хауптзахе колле!!!!! 8oI (sc) (sc)
|
Waldemar,machen Sie bitte nicht so als Sie nichts wissen.Und gehe davon aus das Sie uberhaupt nichts wissen was fur eine Zukunft die Riester hat(md)
|
Liebe Leute,schliesst *bittte,keine Vertrage mit der Riester ab,Macht Euch nicht *Lacherlich gegenuber der mit Ihnen den Vertrag abschlliesst.Und das sind im Moment nur die Russenberaters,,die hiesige deutsche haben schon lange aufgegeben,weil die es endlich begriffen haben,das in der Beziehung sie nichts verdienen konnen
|
Ja,Valerij Stecker-вы как раз такой русский,который не в чём не разбирается,зато даёт "умные" советы.
|
Tanja,otvette pozaluicta gde-to v na4ale temi picali,4to dengi kotorii daut v konze goda k RIRE,mozno oformit na pere4iclenie v Immobilien.
|
с условием,что в вашем договоре минимум 10 тыс. евро(Eigenbeitrage+Zulagen),чтобы их накопить-нужно время
|
Ok,bolchoe cpacibo(F)
|
сейчас не обязательно 10000 накопить,можно и меньшую сумму
|
Текущее время: 15:33. Часовой пояс GMT. |