![]() |
Ausertem kennt ihr toch des Klainkeschriewene verkraisere - rechz une uf tie Zahl mit %-Krais klike un tan uf ten uf tan + klike. Vorstane, odr soll ich uf Haochtaitsch schreiwe un arklare?
|
Ich pin arich sparsam:-D ! Lilli, awr ihr tut toch aoch in tie kleiche Puchstawekrais schreiwe.
Sou ist tes toch ok! Awer toch net sou::-O Hatt ich tich *nich ksehe, wie glicklich *kennt *ich *sein! Allain is es geschehe, mei Harz is nich mar mein. Allain tie kraose Liebe hat mich so weit kpracht. Hat mich als junges Weipje ins Krankepett kpracht. |
Ja was ljublju von ganzem Herzen, * *
* *Gewi? mein Engel ty byla *. * * *Ja tschuwstwowal sehr gro?e Schmerzen, * * * *Wenn einmal traurig ty byla . * * *Bin ich mit dir, kak mnje prijatno * * * *Blashenstwo wenn ich kusse dich. * * * *Ku?t du mich wieder, dann obratno, * * * *Och, kak prijatno fuhl ich mich. |
Draus *schnejts und es is kald ,
ganz wei? sain d?Felda und da Wald , d?Viecherl sucha wos zum fressa, d?Mama machd tes Weihnochdsessa. Jetz * is gnug Groos un *Green *gwesa, Tu schnai ins Egg mim grossa Besan, Gloggnlied klingt aus tem Stibchen, D?Madl sain brav und auch die Bibchen. Alle fraien sich schun rechd druf, a jeda machd Geschenke uf, der Baam der leichd im hellen Glanz, im Ofa schmurgld d?Weihnochtsgans. Tes Leid * und *Arwed sain fagessa, a jeda sitzt beim Weihnochtsessa. Jetz *is endlich dou die grosse Fraid , is doch ganz schee de Weihnochtszeid. |
Wenn tes vorbei keht, freit mon sich aach...(ch)
|
Tes *stimmt *aach!(fr)
|
Uf der Hej wechst de Klee,
Fudder fir mei Gei?che. Wenn mei Vadder ens Wertshaus geht, Macht mei Mudder aa *Meilche. |
Wos is tenn on Wertshaus?
|
Wirtshaus-dou *kaa'man aans *trinka!(B)
|
ah sou...Tange, tange...jetzert hun ich wieder wos klernt...
|
Текущее время: 11:05. Часовой пояс GMT. |