![]() |
Irina, ist es schwer *2 so kleine Kinder zu erziehen?
|
Sorry, ich bin nicht Irina, aber ich glaube, dass man diese Frage eindeutig nicht beantworten kann. Aber ganz bestimmt wird niemand sagen, dass es leicht ist, zwei Kinder gro?zuziehen.
|
Почему вы все говорите на немецком, как будто здесь русских нет:-|
|
ja,Dima hat Recht.Es ist nicht so leicht,Kinder grosszuziehen,unwichtig ein oder zwei.Kinder zu erziehen ist immer *eine schwierige Arbeit und muss man viel Geduld haben,um verschiedene Kidersgrille zu ertragen.Mein Nachteil ist das,dass ich manchmal meine Nerven verliere.
|
(Korriert mich bitte,wenn ich etwas falsch schreibe!!!)
|
Korrigiert:-)
|
Guten Tag! Ich studiere Deutsch! Ich studiere auch Englisch, aber deutsch gefalt mir am besten! Ich weiss deutsch nicht gut und mache manchmal Fehler,darum mochte ich mit anderen Menschen auf Deutsch sprechen!
|
Guten Tag-Leute!!!
|
Guten Tag!
|
Wie geht es Ihnen?
|
Danke gut!
|
hi ich auch lerne Deutsch und Englisch ich finde beide Sprache sehr interessant und toll
|
Здравствуйте!Только не обижайтесьНастёна , я поправить *хотела:о знании языка говорят - kennen ( Ich kenne *Deutsch),darum *- лучше по смыслу * -deshalb. :-S *Ich kenne deutsch nicht gut und mache manchmal Fehler,deshalb mochte ich mit anderen Menschen auf Deutsch sprechen.
|
Sie haben recht!!!
|
Danke!
|
Vielen Dank!!!
|
ja spreche
|
Gute Nacht,wie geht es Ihnen?
|
Gute Nacht:-)Es geht gut:-)Was machst du?!:-)
|
Hier ist es leider nicht besonders volkreich.
|
Warum ist es hier nicht besonders volkreich?
|
Man nimmt an diesem Gesprach sehr selten teil.
|
Weil die Menschen kennen Deutsch nicht sehr gut.
|
Wir konnen einander helfen!!!(Y)
|
Das ist eine gute Arbeit!
|
Вячеслав, Wortfolge nach "weil"...!!!:-$
|
Habe ich ein Fehler gemacht?
|
Глагол - *в конец предложения:Weil die Menschen *Deutsch nicht sehr gut kennen.
|
Глагол же вроде должен стоять на 2 месте.
|
dieser Satz ist doch ein Finalsatz
|
Das ist Fragesatz ohne Fragewort!
|
Man nimmt an diesem Gesprach sehr selten teil ,weil die Menschen *Deutsch nicht sehr gut kennen.-Так вот предложение выглядит правильнее ( полнее).Это сложное предложение, состоящее из двух частей: основная и дополнительня /подчиненная/ часть.Hauptsatz und Nebensatz mit *"weil" ( потому,что; так,как; поскольку ).
В предложениях со связующим словом " weil " основной глагол / тот, что обычно стоит на втором месте в простом предложении/ уходит в конец. |
Vielen dank!Ich habe verstehen.
|
Und wieder eine Fehler! *HABE VERSTANDEN :-D
|
warscheinlich, diese Sprache fallt ihm ein bi?hen schwer
|
Wir helfen hier einander, besser zu sprechen!
|
Ich kenne Armenisch besser,als Deutsch.
|
Wo hast du Deutsch studiert?
|
Tatyana,Entschuldigung Sie bitte,aber Sie haben auch ein Fehler gemacht.(EIN Fehler-das ist richtig.)
|
(Y) Gut!
|
Текущее время: 05:22. Часовой пояс GMT. |