![]() |
:-) Spa? mu? sein. Humor ist Paradox. es lasst uns lacheln. irgendwas umgekehrtes, wenn ich mich nicht irre.
|
(Y)
|
Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!!!
|
Mann: Ihr Frauen denkt nur mit einem Drittel Eures Gehirns! Frau: Und was machen wir mit dem anderen Drittel?
|
Zwei Millionare * unterhalten sich.
Sagt der Erste: - * "Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen konnte." Daraufhin sagt der * Andere: - "Aber ich will sie nicht verkaufen..." |
Ein "neuer * Russe" ruft seinen Freund an:
"Du, ich bin Genie! Mein neues Puzzle * habe ich innerhalb drei Monate erst gelost. Auf der * Schachtel steht aber "von 3 bis 5 Jahre…" |
Fahren zwei Blondinen mit dem Auto auf einer Landstra?e und sehen eine andere in einem Bot auf der Wiese rudern.
Sagt die eine zur anderen: - Siehst du, genau solche Blondinen verderben unseren guten ruf! Sagt die andere: - Wenn ich schwimmen konnte, wurde ich uberschwimmen und ihr eine knallen!!! |
:-D :-D :-D
|
Ein alter Kracher hat mit dem Rauchen erst mit 110 Jahren aufgehort, nachdem er erfahren hatte, da? es schadlich ist.
|
:-D
|
Текущее время: 16:57. Часовой пояс GMT. |