![]() |
Es gibt kein schlechtes Wetter, wenn man richtig angezogen ist.
Auch Regenwetter kann schon sein. Wir waren vor kurzem im Bremen. Es hat uns dort sehr gut gefallen, dort Ist es *sehr viel zu sehen, ist wirklich eine Reise Wert! |
Maksim, habe deine Bilder mir angeschaut, dazu habe eine Frage- was machst du in den Bergen? Gehst du zum Skifahren dorthin oder Klettern?
|
hm, Skifahren tue ich nicht, in die Berge fahre ich zur geistiger Entspannug und Korperlicher Belastung... dazu zahlen Klettern, Wandern, Gletscherbegehen. Man kann es so sagen: Es gibt viele sehr schone und interessante Orte, aber die Berge bleiben als meine Favoriten und denke fur immer :-)
|
Und wo hat es dir *bis jetzt am besten gefallen? Welche Gebiete kannst du empfehlen? (zum Skifahren)
|
nein, ich fahre doch nicht ski :-) mochte zwar ausprobieren, abergefhen bin ich noch nie *:-( ansonsten bin ich da, wo uber 3500m u.d.M. ist :-)
|
Eu hier sind echte DEUTSCHE *(md)
|
Natascha, die Emotionen sind immer herzlich willkommen *:-D (Y)
|
Wir kommen ale aus Russland o.Kazachstan und verschtehen gut Russich.Oder?
|
Na klar, und manche kommen aus anderen GUS Staaten, aber das Thema dieses Forums ist "Deutsch schreiben", es gibt genug Foren wo man auf russisch schreiben und lesen kann. Was nun? :-D
|
(N) (N) (N) (N)
|
Текущее время: 22:46. Часовой пояс GMT. |