![]() |
Dein Horoskop fur nachste Woche:
Geld: Die Sterne lacheln. Beruf: Die Sterne lacheln. Gesundheit: Die Sterne lacheln. Sex: Die Sterne lachen sich zu Tod. |
Habe so viel uber die bosen Auswirkungen von Rauchen,Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesenaufzuhoren.
|
Kilometer fur Kilometer fahrt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos ubers Land. Schlie?lich kommen sie zu einem Bauernhof, wo sich gerade zwei Schweine im Misthaufen walzen. "Verwandte von dir?", fragt der Ehemann. "Ja", erwidert sie. "Schwiegereltern!"
|
Lehrer:" Wenn ich den Kopf nach unten halte, stromt Blut hinein, warum nicht in die Fu?e?" Ein Schuler:" Weil die nicht hohl sind."
|
Kleines Madchen in der Badewanne:" Mami, wo ist denn der Waschlappen?" Mami:" Der ist nur schnell Zigaretten kaufen:"
|
Der Warter zum Haftling:" Morgen muss die Zelle blitzblank sein, der Justizminister kommt!" Der Knastbruder:" Hochste Zeit, dass sie den endlich erwischt haben."
|
Zwei Kumpel streiten sich:" Ich wei? es genau: Du hast mit meiner Frau geschlafen. Dafur wirst du bezahlen!" " Ich zahle doch nicht zweimal!"
|
Welche Worte hassen Manner beim Sex am meisten?- " Bist du fertig?" Welche Worte hassen Frauen beim Sex am meisten?-" Schatz, ich bin zu Hause!"
|
Kommt der frisch vermahlte Ehemann in einem gelben Pyjama ins Schlafzimmer. Sagt die Braut:" Schatz, du musst nicht das Goldtrikot anziehen, du bist nicht der Erste."
|
Eine Frau zu ihrem Mann:" Schatz, habe ich das Auto nicht zu weit weg vom Strassenrand geparkt?" Der Mann:" Welchen meinst du? Den rechten oder der linken?"
|
Текущее время: 19:33. Часовой пояс GMT. |