Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Юридические советы (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Помощъ при составлении писем на немецком языке.Давайте будем помогатъ друг ... (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=3083)

Maria 13.10.2010 01:17

помогите пожалуйста написать грамотно kundigung wiederruffen * *на *квартиру .

Leeda 13.10.2010 02:15

Maria J. * * * * * * * * * * * * * Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Widerruf der Kundigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit
widerrufe
ich meine Kundigung des Mietverhaltnisses vom............. Um Verlangerung des Mietvertrags darf ich bitten. In Erwartung Ihrer schriftlichen Ruckantwort verbleibe ich
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)

воробьёва 31.10.2010 21:24

Всем большой ПРИВЕТ! Помогите пожалуйста написать Bewerbung, до сегодняшнего дня я обходилась без этого документа. Но в данный момент очень хочу получить рабочее место на одном престижном предприятии. Дело в том, что я раньше не работала в этой системе и хотелось бы даже небольшие недостатки( как отсутствие опыта) представить как-нибудь помягче, а соответсвенно все достоинства описать в полном объёме. И ещё один интересный факт - эта фирма рассматривает только Bewerbung'и присланные по электронной почте, а почтовые послания отсылают назад( увы, без рассмотрения...). Очень прошу, помогите написать Bewerbung в правильной форме!? Заранее всем СПАСИБО!!!

Alla Sti 02.11.2010 00:25

Оксана, у Вас есть уже набросок? а то не зная подробностей помочь будет сложно

Natalya Dottiv 02.11.2010 22:21

Здравствуйте,Заранее благодарю всех тех кто отвечает на письма и помогает в их состовлении на немецком...Я обращаюсь к вам тоже с просьбой (прочитала все вопросы и ответы)но моей темы не нашла...Мне нужно поставить Kundigung на 1) на свет Vattenfal и 2)на газ E-ON так как я выезжаю из квартиры.Заранее вам большое спасибо

Leeda 03.11.2010 00:50

Natalya Kikot/Dotterer * * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An die Firma
Vattenfal
(Adresse)
Kundigung des Vertrags fur Strom, Kunden-Nr.:................
hiermit
kundige
ich den zwischen uns bestehenden Vertrag zum............. Die Kundigung erfolgt aufgrund unseres Auszugs aus der Wohnung. Um kurze schriftliche Bestatigung Ihrerseits darf ich bitten.
Gleichzeitig widerrufe ich hiermit die Ihnen meinerseits erteilte Einzugsermachtigung von meinem Konto ab sofort.
Mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)

Leeda 03.11.2010 00:51

Natalya Kikot/Dotterer * * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An die Firma
Vattenfal
(Adresse)
Kundigung des Vertrags fur Gaslieferung, Kunden-Nr.:................
hiermit
kundige
ich den zwischen uns bestehenden Vertrag zum...........2010. Die Kundigung erfolgt aufgrund unseres Auszugs aus der Wohnung. Um kurze schriftliche Bestatigung Ihrerseits darf ich bitten.
Gleichzeitig widerrufe ich hiermit die Ihnen meinerseits erteilte Einzugsermachtigung von meinem Konto ab sofort.
Mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)

Fortmeyer 09.11.2010 05:17

Sdrawstwuite ! Pomogite poschaluista napisat *w antrage auf "Gleichstellung mit einem schwerbehinderten Menschen" w grafe "Sonstige Grunde fur die Notwendichkeit der Gleichstellung" tak kak 4asto boleju i bojus poterjat rabotu is sa bolesni prorabotala usche 17 let sa ranee spasibo.

Leeda 09.11.2010 06:21

Franz & Elena Wetsch (Fortmeyer)
Weil ich sehr haufig krank bin und Angst habe, wegen meiner Krankheiten den Job zu verlieren. Berufstatig bin ich bereits seit 17 Jahren.

Fortmeyer 19.11.2010 07:48

Здравствуйте! Помогите пожалуйста ответить на вопрос. Поставили антраг на Gleichstellung gema? § 2 Abs. 3 Sozialgesetzbuch Neuntes Buch (SGB !X) *в арбайтсамте причину написала из за "Weil ich sehr haufig krank bin und Angst habe, wegen meiner *Chronischen Krankheiten den Job zu verlieren. Berufstatig bin ich bereits seit 17 Jahren." *получила письмо написали *Ihr Antrag auf gleichstellung ist unvolstandig es fehlt;1. Ihre begrundung, warum die gleichstellung mit einem schwerbehinderten Menschen erforderlich ist.Bitte beschreiben Sie genau, wie sich die gesundheitlichen Einschrankungen auf die Ausubung Ichrer Tatigkait auswirken. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
2. Sie befinden sich gem.Ihren Angaben laufend in Arztlicher Behandlung. Liegt Ihnen ein arztliches *Attest vor, das ihre gesundheitlichen Einschrenkungen beschreibt?

Текущее время: 22:47. Часовой пояс GMT.