Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Russladsdeutsche! Sollen wir jetzt alles russishes vergessen und die Russen als ... (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=2585)

Viktor 18.10.2011 23:22

Was ist mit dem gelesenen Stoff?....

Junger Mann, diesen Stoff habe ich gelesen als Sie noch dabei waren sich von Pampers abzugewohnen. Wenn Sie mich belehren wollen, da sind Sie etwas zu spat zur Welt gekommen. Etwas bescheidenheit und Zuruckhaltung sind bei Ihen angesagt.

David 19.10.2011 00:52

Ich mache meine Steuererklarung jedes Jahr seibst, und aus welchen Beitragen die Steuern und Beitrage zu den Sozialversicherungen bestehen was ich genau.

Андрей Фиммэ 19.10.2011 02:09

Viktor ***#
Junger Mann, diesen Stoff habe ich gelesen als Sie noch dabei waren sich von Pampers abzugewohnen.
Ja?Ich kenn so etwas nicht.Ihrer Aussage nach mussen sie wohl viel spater als ich zur Welt gekommen sein oder eben nicht in der UdSSR.Aber wenn sie finden das Pampertragen ein Zeichen eines „hohen Niveaus“ ist, dann ist es eben ihre Ebene die ich auf keinen Fall betreten mochte.
Wenn Sie mich belehren wollen, da sind Sie etwas zu spat zur Welt gekommen.
Sie meinen doch nicht im Ernst, dass das Alter immer was mit Erfahrenheit und Klugheit zu tun hat?Mit ihren Beitragen sind sie doch eher der Beweis, dass dieses Axiom nicht immer stimmen kann.:-)
Etwas bescheidenheit und Zuruckhaltung sind bei Ihen angesagt.
Ach, immer diese Selbstgesprache.Versuchen sie mal die Quintessenz des Stoffes zu erlautern.Bin ganz gespannt ob sie dazu fahig sind.

Андрей Фиммэ 19.10.2011 02:10

David M.
Ich mache meine Steuererklarung jedes Jahr seibst, und aus welchen Beitragen die Steuern und Beitrage zu den Sozialversicherungen bestehen was ich genau

Das ist lobenswert.Wenn sie denn wissen aus welchen Betragen sich die Soz.vers.beitrage zusammensatzen(leider aber in den Betragen zum Thema doch Fehler machen) konnten sie uns eventuell erklaren aus welchen Beitragen die Lohnsteuer besteht?Danke ihnen vielmals im voraus.

lydia Gtx 19.10.2011 03:59

Адрюша, я вот смотрю - ты так много знаешь.:-D * Stehst ja jedem mit Rat und Tat zur Seite, kannst du mir auch mall sagen, wie der Winter dieses jahr wird? Viele provorzeien ein Kalten Winter bis - 20 grad im November schon. Und wie sind deine Prognose?

Maria Kovt 19.10.2011 04:05

Bin auf die antwort gespant :-O

Waldemar Dychmon 19.10.2011 04:53

Das Wort "Blod" liebe Onkel stimmt nicht mit ihren grauen Haaren.
Und wenn Sie sich vorstellen wiefiele Kinder haben Russlanddeutsche Eltern, und wie lange die arbeiten mussen, dann entfellt auch Ihre Frage.
Betreff fremde Leuten bin von Ihnen nicht uberzeugt.

Waldemar Dychmo 19.10.2011 05:11

Да Дядя Давид вы писали,что Германия шлёт деньги в Африку что-бы они там оставались и поднимали хозяйство?
Это как-же надо заморочить голову людям,что-бы они думали.что должны платить за то что-бы Африканцы оставались дома. Вот так .

Waldemar Dychmon 19.10.2011 05:28

Спасибо Виктор за информацию.теперь всё на своих местах.

Viktor 19.10.2011 06:03

Sie glauben doch nicht im Ernst....
Ne-e, glaube ich nicht. Sie als Superschlaumeier sollten doch verstehen, dass dieser Spruch nicht nur mit dem Alter zu tun hat. Den Besserwisser zu spielen macht vielleicht Spa?, kann aber auch dazu fuhren, dass jemand das nicht unbedingt gut nfindet und dementsprechend darauf reagiert. Also ware nun wirklich ein bisschen Bescheidenheit angebracht. Ich werde Ihnen *ganz bestimmt keinen Bericht erstatten und schon garnicht nach Ihrer Pfeiffe tanzen. Ich werde Ihre Auftritte hier ganz einfach ignorieren. Um Unangenehmheiten zu vermeiden!

Текущее время: 13:14. Часовой пояс GMT.