![]() |
Was verstehen Sie denn unter "positiven Wandel", Alexander? In dieser Gruppe ist es "alles beim Altem", meiner Meinung nach...Alles ok
(ch) (v) |
Просто Александр стал другиму глазами на эту группу смотреть(H)
|
Ach, du allmachtiger Gott! Von Berichten und Fragen einiger Teilnehmer kann einer den Durchfall/Schiss bekommen!
|
Lilli, wenn man lange nicht in die Gruppe reingeschaut hat, dann fallt der positive Wandel sofort auf! Wenn jemand jeden Tag in der Gruppe ist und aktiv mitmacht, wie Sie z. B.,dann scheint ihm alles beim Alten zu sein".
|
eeee...(tr) ...Was ist denn mit Ihnen los, Alexander? Gerade bei Ihnen liest man jetzt ein "Wandel"...Nur ob er positiv, oder negativ ist, kann man irgentwie noch nicht verstehen...
|
Mit meinen vorherigen Worten habe ich meine Gefuhle ausgedruckt, die ich beim Lesen des Verhors und Vernehmung von Алексей Захарченко, das/die von einer Teilnehmerin durchgefuhrt wurde. Da passt doch das Sprichwort "Die Katze kann das Mausen nicht lassen!"
|
Да, Александр, только без "Durchfall/Schiss" пожалуйста, а то здесь дышать нечем будет;-)
|
Alexander, sogar Sie kennen doch schon Valentina lange und gut genug, um zu wissen, wie sie es gemeint hat...Die beiden haben sich doch schon ausgesprochen...*-)
|
старые раны не дают покоя...:'(
|
Woldemar, wenn man etwas lesen muss, was echt einem Verhor nahe ist und sich dazu au?ert, hat nichts mit "Staryje Rany" zu tun. Das Gleiche hatte ich auch dann geschrieben, wenn solche freche Fragen ein anderer Teilnehmer geschrieben hatte.
|
Текущее время: 20:28. Часовой пояс GMT. |