![]() |
da elterngeld in jeden fall, geschwisterbonus nur wenn EIN alteres kind unter drei ist oder ZWEI altere kinder unter sechs
|
Здраствуйте . Немогли бы мне немного рассказать (написать) о Landeserzienusgeld.
|
их платят не во всех землях еще год после окончания Elterngeld по 200 евро в месяц. Знаю точно,что в Баварии платят и еще в 3 землях(не помню каких)
|
***********.bundestag.de/presse/hib/2011_07/2011_309/01.html
|
Bayern, Baden-Wurttemberg, Sachsen und Thuringen zahlen Landeserziehungsgeld
|
Скажите кто знает,эти деньги все получают или только кто на социале,где такой антраг ставят?
|
Напишите пожалуйста могу ли я где-нибудь встать на помощь для беременных,т.е коляску или ещё что,если мы не зависим от социала?
|
Nadescda da moschete
W kirche glaub ich oder jugentamt wie der abtrag heist weiss ich nicht mehr Baby erstausstatung glaub ich. Und elterngeld antrag bekommen sie bei ihren rathaus. Am bessten rufen sie jugentamt an und fragen sie nach finanziellen moeglichkeiten Den alles haengt davon ab ob sie gearbeitet haben und wie lange. Gibts noch muterschafts geld. (in dem fal wen sie gearbeitet haben) kommt auch drauf an WO sie wohnen ect. |
В организации типа Karitas или pro Famila.
|
Bundesstiftung "Mutter und Kind *- Schutz des ungeborenen Lebens" *- ich habe bei katolische Sozialdinst beantragt, du kannst hir oder bei jeder andere Sozialdinst beantragen. Viel Erfolg
|
Текущее время: 05:50. Часовой пояс GMT. |