![]() |
Na dann, gute Nacht...(S)
|
Das ist mein Kommentar zur Thema"Priglaschenie na Seminar"
Ich habe schon mein Kommentar diesbezuglich in dieser neue Thema abgelassen. Und finde wir sollen daruf achten und nicht gleichen Themen offnen.Wir haben schon eine Thema"4to?Gde?Kogda?" und uber diese Problematik"Gewalt in der Familie" konnen wir im Thema"Problemi Otziw i Detej" oder " Psycho-soziale Otnoschenia" weiter diskutieren. Mich stort es, das ich uber X gleichen Themen springen muss, so war es acu mit der Thema"Essen Deutschen Kaviar?", was fur ein Blodsinn, wir habe auch vergleichbarren"Unsere internationale Kuche". Ich sage meine Meinung dazu, da ich als aktiver Teilnehmer Recht darauf habe und wenn alle anderen schweigen, sind selber schuld!(sc) |
Поддерживаю Хелену Хопнер: если открываются новые темы, аналогичные уже открытым, то новые надо удалять. Это же стоит и в Правилах группы. Иногда хочется прочесть что-то из ранее написанного, и путаница с названием тем затрудняет поиск.
|
я вообше запретил открытие тем без разрешения адинистрации.сколько таких людей уже было:заходят в группу и с наскока открывают темы,атаки уже есть иначнаешь их упрашивать о закрытии.они огда вспоминают и демократию и свободу слова и.и.и.вот чтобы такого непроисходило без дозволения я убираю все темы
|
А Вас, что демократия *уже достала?Сразу чувствуется рука хозяина.Такое мы уже *проходили когда то..............
|
Есть такая группа ,,Всё о позвоночнике"-там администратор так и поступает.Зато любую информацию можно найти не путаясь в одинаковых темах.
|
Nikolai, loscht in seiner Gruppe nicht nur ganze Themen, sondern auch Berichte seiner Opponenten, wenn sie mit seiner Meinung nicht ubereinstimmen und alle die Deutsch schreiben, sitzen bei ihm in der sogenannten "Schwarzen Liste!"(H)
|
Das sind Diktaturmetoden.
|
Ольга!wan er beleidigt das ist fur sie normal;wan smeise ihm raus das ist diktatur(N)
|
Оля это напоминает методы сталино-бериевские..............
|
Текущее время: 17:02. Часовой пояс GMT. |